Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht

Helfe beim Thema Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe für alle Familienmitglieder je einen eigenen Kalender angelegt, von denen ich aber gerne zwei wieder löschen möchte. Hier in der PC Verwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 9. Januar 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht


    Ich habe für alle Familienmitglieder je einen eigenen Kalender angelegt, von denen ich aber gerne zwei wieder löschen möchte. Hier in der PC Verwaltung tauchen sie einmalig auf; in meinem Lumia 520 allerdings jeweils zweimal (warum?). Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und löschen drücke, bekomme ich den Hinweis, dass der/die Kalender nicht gelöscht werden kann. Warum nicht? Ich habe sie doch selbst angelegt.


    Und dann noch ein "Problem" mit meinem eigenen Kalender. Irgendwann hatte ich mal angegeben, dass der Verlauf (also die Termine)nach zwei Wochen gelöscht werden soll. Das würde ich gerne wieder deaktivieren, weiß aber nicht mehr wo und wie. Wer kann mir da weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht

Die Seite wird geladen...

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht - Ähnliche Themen - erstellter Kalender lässt

Forum Datum

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Verlauf im Ausführenfenster löschen

Verlauf im Ausführenfenster löschen: Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das Ausführenfenster. [ATTACH] gebe ich jetzt "no" ein also die ersten Buchstaben des Befehls für das notepad kommt folgendes: [ATTACH] Wie kann ich es...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das Sicherheitscenter ständig "Maßnahmen erforderlich". Ich habe zur Kenntnis genommen das diese Datei/Programm entfernt wurde und möchte nun den Verlauf...

Windows 10 Sicherheit 6. Dezember 2017

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das Sicherheitscenter ständig "Maßnahmen erforderlich". Ich habe zur Kenntnis genommen das diese Datei/Programm entfernt wurde und möchte nun den Verlauf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

WP 8.1 IE-Verlauf lässt sich nicht löschen

WP 8.1 IE-Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, auf dem Lumia 620 lässt sich der IE-Verlauf nicht löschen, die besuchten Seiten lassen sich immer noch aufrufen. Unter anderem der Auto Money Generator (Malware?) kann nicht entfernt werden. Was kann ausser zurück setzen gemacht werden? Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?: Hallo, welche Elemente von Edge -Browser verlauf sind empfehlenswert zu löschen. Es sind insgesamt 11 Elementen. Ich bin nicht sehr Computer versiert und merke,dass Edge hängt und lässt sich schwer scrollen. Wenn ich eine oder andere Elemente des verlaufes löschen würde, kann das vielleicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Suchverläufe löschen

Suchverläufe löschen: Hallo, wie kann man den Suchverlauf in Win10/Edge löschen? Es geht um all die Google Sucheingaben, aber auch die Suchen, die ich in anderen Portalen (z.B. hier) eingebe, sind alle gespeichert und ich kann sie nicht löschen. (es erscheinen die gespeicherten Eingabewörter automatisch bei der...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen: Wieso lässt sich in dem dämlichen Programm Kalender ein Geburtstagseintrag nicht löschen,und wieso verschwindet dieser eintrag nicht von selber,den der dazu gehörige Kontakt wurde aus den Kontakten gelöscht?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angelegten Kalender nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden