Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild
Helfe beim Thema Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Amarsch, 20. September 2018.
Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild
Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Selbständiges ändern Sperrbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Hintergrundbild nicht ändernKann Hintergrundbild nicht ändern: Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaftHintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Sperrbildschirm ändernSperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Sperrbildschirm ändernSperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständigProfilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Hintergrundbild SperrbildschirmHintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2016 |
Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobileHintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe mein Nokia Lumia 930 kürzlich auf Win 10 geupdated, habe seitdem folgendes Problem: Es lässt sich kein Hintergrundbild bzw. kein Sperrbildschirm einstellen, weder aus eigenen Bildern noch aus den Beispielbildern. Aus den Einstellungen heraus passiert einfach... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2016 |
Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |