Selbstständiges scrollen in Menüs

Helfe beim Thema Selbstständiges scrollen in Menüs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzman_hel, 24. August 2020.

  1. franzman_hel
    franzman_hel Gast

    Selbstständiges scrollen in Menüs


    Hallo,


    seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten.


    Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten mit dem PC ist nicht möglich.


    Programme oder APPs habe ich in letzter Zeit keine Installiert. Windows 10 ist auf dem neusten Stand.


    Wer weiß, wie man dieses Problem beseitigen kann.


    Gruß


    franzman


    PS: Ich kann noch nicht einmal hier in dieser Anwendung im Auswahlmenü für die Windows-Version "Windows 10" auswählen. - Zufällig hat es nun geklappt und ich konnte "Windows 10" im kurz aufblitzenden Menü auswählen.

    Weiterlesen...
     
    #1 franzman_hel, 24. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Selbstständiges scrollen in Menüs

Die Seite wird geladen...

Selbstständiges scrollen in Menüs - Ähnliche Themen - Selbstständiges scrollen Menüs

Forum Datum

Verzeichnisse scrollen selbstständig

Verzeichnisse scrollen selbstständig: Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Textzoom für Menüs in Office?

Textzoom für Menüs in Office?: Hallo, ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre meine Frage, ob ich sie trotzdem kleiner kriegen kann. Im angehängten Screenshot kann man in Outlook...

Windows 10 Support 29. April 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Auswahlfelder und Dropdownmenüs scrollen selbstständig

Auswahlfelder und Dropdownmenüs scrollen selbstständig: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine weitere Aktion aus) scrollt...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Selbstständiges scrollen in Menüs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden