selfie installiert aber reagiert garnicht

Helfe beim Thema selfie installiert aber reagiert garnicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von isa nergiz, 29. November 2016.

1. isa nergiz
    isa nergiz Gast

Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

bitte ein paar mehr Informationen, welches Handy, welches Betriebssystem, welche app genau...

Thema:

Die Seite wird geladen...

selfie installiert aber reagiert garnicht - Ähnliche Themen - selfie installiert garnicht

Forum Datum

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Selfie-Teleskopstab

Selfie-Teleskopstab: Hallo, ich habe ein Lumia 540 DualSim Handy und habe mir einen Selfie Teleskopstab mit Auslöser und Kabel und Stecker für die Ohrhörerbuchse gekauft. Ich kann aber nicht mit dem Stab auslösen,es wird immer die Lautstärkeregelung angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

selfie stick für Lumia 640 ??

selfie stick für Lumia 640 ??: Ich habe nun den dritten Versuch gestartet ein Selfie Stick für das Lumia 640 zu bekommen. In der Beschreibung des Monopod Model: Z07-5 (über Bluetooth) steht das Lumia 640 drin!! Aber leider funktioniert es nicht!! Mach ich was falsch, gibt es eine Lösung??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Probleme bei der Selfie- Funktion

Probleme bei der Selfie- Funktion: Ich habe seit 3 Wochen ein Lumia 640 xl Seit gestern funktioniert die Selfie- Funktion nicht mehr. Auch über die Kamera kann ich nicht auf diese Funktion zugreifen. Die Buttons reagieren nicht und es wird angezeigt; Fehler. Das Handy ist ein Lu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Kein LAN, Kein Sound, garnichts

Kein LAN, Kein Sound, garnichts: Hallo, Vorgeschichte: ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal gespielt. Auch ein bisschem übertaktet. Jedenfalls habe ich heute morgen Far Cry 4 gespielt und hab ganz normal beendet, da es wegem der übertaktung...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

selfie installiert aber reagiert garnicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden