seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809

Helfe beim Thema seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich weiß nicht, ob das sicher ein Problem ist, aber ich bemerkte, dass mein Laufwerk C: plötzlich 10 GB freien Speicherplatz verloren hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeffreyx, 29. Januar 2019.

  1. jeffreyx
    jeffreyx Gast

    seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809


    Hi,
    Ich weiß nicht, ob das sicher ein Problem ist, aber ich bemerkte, dass mein Laufwerk C: plötzlich 10 GB freien Speicherplatz verloren hat. Betrachtet man C: Verzeichnis, bemerkte ich einen Ordner mit dem Namen 100, der 9,91 gb benutzte, an den ich mich nicht mehr erinnerte, dass er ihr vorher war; sein Unterordner 880 und 880 s Unterordner hat WINSxS und eine Reihe anderer Windows-Anwendungen und DLL-Dateien.
    Als nächstes habe ich den System-WIN-Ordner überprüft und er hat Win SxS mit sehr ähnlichen Inhalten.
    Hat jeder, der auf ver. 1809 haben diese Dateien in einer nummerierten Datei statt in einer benannten Datei?? Soll ich es entfernen und den verlorenen Platz auf meiner ssd ? wiedererlangen? Vor allem, was ist es und warum sollte es aktualisiert werden, um es dem Laufwerk C: hinzuzufügen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Ist es C:\100 oder ist es weiter unten im Verzeichnisbaum?
     
  4. jeffreyx
    jeffreyx Gast
    die Datei, auf die verwiesen wird, ist C:\100 und erscheint oben im Verzeichnis.
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Dein Bericht ist der erste, den ich davon kenne. Vielleicht möchtest du dir die Eigenschaften des Ordners 100, Registerkarte Sicherheit, ansehen. Sehen Sie, wer die Verantwortung dafür trägt. Ansonsten würde ich sagen, löschen Sie es oder zip es und stecken Sie es einige, wo für eine Weile dann löschen Sie es, wenn nichts Schlimmes passiert.
     
  6. jeffreyx
    jeffreyx Gast
    Danke, ich werde es versuchen und sehen, was passiert.
     
  7. jeffreyx
    jeffreyx Gast
    Ich habe die Berechtigungen überprüft und bin als Administrator angemeldet; der Versuch, die Datei zu löschen, ist fehlgeschlagen, der Versuch, die Datei zu verschieben, ist fehlgeschlagen. Ich habe versucht, die Datei umzubenennen; schien zu funktionieren. Closed File Explorer hat den Datei-Explorer wieder geöffnet und die Datei in Original umbenannt. scheint sehr widerstandsfähig zu sein, sie loszuwerden. bemerkt, dass es eine Menge ActiveX- und Flash-Dateien gibt, könnte das ein Virus sein????
     
  8. bobkn
    bobkn Gast
    Es handelt sich vermutlich um ein Backup-Verzeichnis, das durch das Update erstellt wurde. Normalerweise wird es jedoch nicht auf die Wurzel von C: gesetzt.

    Ich schlage vor, die Bereinigung der Festplatte auszuprobieren. Verwenden Sie das Kontrollkästchen "Systemdateien bereinigen".
     
  9. Psychocyr
    Psychocyr Gast

    seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809

    Ich erinnere mich, dass ich etwas über Windows gelesen habe, das anscheinend 10 GB Festplattenspeicher als reservierten Speicher reserviert hat, um Updates und Upgrades zu minimieren, die aufgrund von zu wenig Platz auf der Festplatte ausfallen und Fehler vermeiden.

    Ich weiß nicht, ob es mit 1809 ist, aber die April 2019 Version wird es haben.
     
  10. Bree
    Bree Gast
    Nein, es ist nicht 1809 (17763). Nur Insider haben es derzeit........

    Aktivieren oder Deaktivieren von reserviertem Speicherplatz für Windows Update in Windows 10 | Tutorials
     
  11. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Im Moment ist das eine Insider 19H1 Sache, immer noch im Ofen. Das ist es. Das ist es:

    Aktivieren oder Deaktivieren von reserviertem Speicherplatz für Windows Update in Windows 10 | Tutorials
     
  12. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Simul-Posts! *Kichern
     
Thema:

seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809

Die Seite wird geladen...

seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809 - Ähnliche Themen - seltsame Datei erschien

Forum Datum

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff: Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da...

Windows 10 Support 17. August 2021

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?

Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?: [ATTACH] Immer wenn ich mir Dateien ansehe kommt so etwas, auf die eigentliche Datei kann ich trz weiterhin zugreifen. Muss ich besorgt sein oder ist das normal? (Btw, Defender findet nix, Malwarebytes auch nicht) ----- Mein OS ist Windows 10 Pro x64 (Vers.2004) mit dem vorletzten Update,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden