Seltsame Maus Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Seltsame Maus Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mit meiner Maus einen Rechtsklick mache oder hoch/runter scrolle, zeigt es mir dies als Benachrichtigung im rechten unteren Eck an. Hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von warrior_stefan, 3. April 2016.

  1. warrior_stefan
    warrior_stefan Gast

    Seltsame Maus Benachrichtigungen


    Immer wenn ich mit meiner Maus einen Rechtsklick mache oder hoch/runter scrolle, zeigt es mir dies als Benachrichtigung im rechten unteren Eck an. Hier sind ein paar Bilder um zu zeigen, was ich genau meine:


    http://www2.pic-upload.de/thumb/30241722/down.jpg

    http://www2.pic-upload.de/thumb/30241723/rightclick.jpg

    http://www2.pic-upload.de/thumb/30241724/up.jpg


    Dies ist für mich sehr störend. Weiss jemand wie ich das ausschalten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 warrior_stefan, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seltsame Maus Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Seltsame Maus Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Seltsame Maus Benachrichtigungen

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Seltsamer Computerbildschirm?

Seltsamer Computerbildschirm?: Nach dem Starten hat mein Computer einen seltsamen Bildschirm gezeigt (Siehe Foto). Der ganze Hintergrund ist so leicht ausgegraut, wie wenn man eine Frage in einem geöffneten Fenster beantworten muss (z.B. wenn man gefragt wird, ob man zulassen will, dass ein Programm Daten verändern darf)....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen

Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen: Hi, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 und ein paar Fragen/Probleme: - bei Apps wie Groove-Musik und App Radio kommt anstatt Musik eher eine Mischung aus Rauschen, Störung und kaum erkennbar der erwartete Ton - in Edge können auf manchen Seiten (z.B. youtube) Viedos nicht richtig...

Windows 10 Support 16. August 2015

Seltsame Maus Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden