Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Helfe beim Thema Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene sehr teure Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KristopherLammers, 26. Mai 2020.

  1. KristopherLammers
    KristopherLammers Gast

    Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe


    Seltsamer Bildfehler bei HDMI-AusgabeHallo zusammen,


    ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene sehr teure Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell Monitor anzuschließen. Bei beiden hatte/habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit völlig willkürlich das Bild auf einmal sehr seltsam verzerrt ist und oftmals auch flackert siehe Video. Häufig geschieht dies auch beim Hochfahren.

    Die Laptops wurden mit mehreren verschiedenen HDMI-Kabeln an zwei verschiedenen Monitoren getestet. Sie verfügen über eine Nvidia MX250 bzw. MX350, einen aktuellen i7 und 16 GB RAM. Die Treiber sind alle über Nvidia Geforce Experience auf dem neuesten Stand der Rest der Treiber auch.

    Neuaufsetzen, Neustarts, andere Treiber haben alle nichts gebracht. Falls jemand das Problem kennt und evtl eine Lösung parat hat, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Kris

    Weiterlesen...
     
    #1 KristopherLammers, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe - Ähnliche Themen - Seltsamer Bildfehler HDMI

Forum Datum

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...: habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd quallität? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?: Ist es mit Windows möglich einfach nur ein statisches Bild auf dem Hdmi Ausgang auszugeben? Also nicht den Desktop spiegeln oder erweitern, sondern einfach nur ein Bild https://www.gutefrage.net/frage/windows-statisches-bild-als-hdmi-ausgabe

Windows 10 Support 5. August 2021

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?: Mein Monitor zeigt nach dem ersten anschalten nach längerer Zeit einen Bildfehler (siehe Bild). [ATTACH] Pp Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hat-bildfehler-nach-laengerem-ausschalten

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bildfehler bei Videowiedergabe

Bildfehler bei Videowiedergabe: Hallo, bei meinem Onkel hat der Laptop Fujitsu AH 530 seit ner woche Bildfehler. Es werden bei der Wiedergabe von Videos in HD grüne und pinke kästchen (artefakte) angezeigt. Dass passiert bei: Edge/Chrome bei HD Wiedergabe auf gmx.de, facebook.com, ... ABER nicht auf youtube. Filme+TV App...

Windows 10 Support 4. November 2018

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi bildfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden