Senden an: Kein Eintrag
Helfe beim Thema Senden an: Kein Eintrag in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann jemand helfen: Im Kontextmenü fehlt bei mir unter Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen). Lediglich das DVD-LW und der USB-Port sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pomm, 20. Mai 2020.
Senden an: Kein Eintrag
Senden an: Kein Eintrag - Ähnliche Themen - Senden Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriffoutlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen wollte obwohl ich im Rahmen meines bestehenden Microsoft-Kontos bereits eine Adresse habe.Im bestehenden Konto fand ich eine bereits bestehende... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht sendenKein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Ton über Netzwerk an anderen PC sendenTon über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich ein stabiles WLan bzw Ethernet habe, und eine Menge alter Rechner da sind, dachte ich, es wäre... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2024 |
Push-Nachricht senden über InternetPush-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür? |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 8. Februar 2024 |
net send zum laufen kriegen oder alternative zu NET SENDnet send zum laufen kriegen oder alternative zu NET SEND: ich versuche mich mal wieder an net send heranzutasten. während der schulzeit wurde es benutzt, damit schüler sich nachrichten schreiben konnten. ich kümmere mich derzeit um KMUs und logge mich meistens auf den server ein per fernwartung (teamviewer, anydesk, ...) und manchmal passiert es, dass... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 6. Mai 2023 |
Tasteneinschlag nicht an Programm senden?Tasteneinschlag nicht an Programm senden?: Hi, ist es möglich dass wenn ich zum Bsp. die F1 Taste sende dass das nicht an bestimmte Programme gesendet wird? Also ich habe das Programm offen und im Vordergrund aber wenn ich die Taste drücke soll das in dem Programm nicht ankommen. Habe Windows... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Bluetooth Senden Macke bei Windows 10Bluetooth Senden Macke bei Windows 10: Was ist eigentlich mit der Miesen Bluetooth Version in Windows 10 los, Senden kann man an´s handy, aber andersrum funktioniert überhaupt nichts, haben die Programmierer da Gepennt oder was ?Warum ist die Funktion da wenn sie nicht Funktioniert ?Geht ja selbst bei dem ollen Linux besser.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |