SendTo
Helfe beim Thema SendTo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Achim Ulbricht, 29. Mai 2021.
SendTo
SendTo - Ähnliche Themen - SendTo |
Forum | Datum |
---|---|---|
shell:sendto - Befehlshell:sendto - Befehl: Hallo guten Tag, Ich habe folgende Ausgangssituation: Mit der rechten Maustaste ist es ja möglich über "sendto" bzw. "senden an" eine bestimmte Datei in einem separaten Zielprogramm direkt zu öffnen. Folgendes Problem: Gibt es für die "Sento"-Prozedur einen direkten Befehl, das man ausführen... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2022 |
Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigtNeue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt: Hallo, ich habe eine eigene Verknüpfung auf eine Datei im SendTo Ordner angelegt. Diese Verknüpfung ist plötzlich seit gestern nicht mehr im Kontext-Menü zu sehen, auch wenn sie ordnungsgemäß im richtigen SendTo Ordner liegt. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, um die Verknüpfung... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
SendTo Standard Windows 10 Mail - not OutlookSendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook: Hi, I would like to send a .jpg as attachment to the standard E-Mail Programme, in best case choosing an account to send already. Tried Win+R/shell:sendto -> Link to Mail (copied from Start Menu), doesn´t appear in right click on file menu. Works e.g. with Dropbox. (Also no atts to add an... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2017 |
In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' EinträgeIn Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge: Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden. Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |