Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers
Helfe beim Thema Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [IMG]Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2015.
Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers
Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers - Ähnliche Themen - Senf Jahre Sicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 JahrenFormatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren: Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [ATTACH]Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten, dass das Formatieren-Menü in Windows seinerzeit eigentlich nur eine schnelle Notlösung war. Genauso, wie die maximale Größe von FAT-Partitionen von... |
Windows 10 News | 25. März 2024 |
Sicht nach Windows-Update schlechterSicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit für eine Antwort zu geben: 1. Der Ton ist generell grenzwertig, ich sage es mal so, in der Akquise könnten Sie nicht arbeiten. 2. Aus Langeweile... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-UpdatesSenf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates: Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates [ATTACH]Seit dem Wochenende ist klar, dass Microsoft das Herbst-Update zurückzieht und die Verteilung bis auf weiteres stoppt. Grund waren ein einige Tage zuvor bekannt gewordener massiver Bug, der Dateien löscht. Einige Tage?... |
Windows 10 News | 8. Oktober 2018 |
Aus Insiderprogramm aussteigen?Aus Insiderprogramm aussteigen?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt um diesen Driss zu beenden . . . [ATTACH] oder wo hier ? [ATTACH] mich interessiert das seit Monaten nicht mehr ! LG.... |
Windows 10 Insider | 9. September 2018 |
Aussteigen aus dem InsiderprogrammAussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2017 |
Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-SichtÄnderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht: Hallo, Ich entwickle Anwendungen für Windows. Nun möchte ich heraus finden ob meine Anwendungen, die unter Windows 8.1 laufen auch unter Windows 10 funktionieren. Wie kann ich das heraus finden ohne sie komplett zu testen? Gibt es vielleicht eine offizielle Dokumentation über alle Änderungen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-GeschichteZum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte: Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte [IMG]Vom "Interface Manager aka Windows 1" bis zum seit heute offiziell erhältlichen "Windows 10": Auf die Geschichte des Redmonder Betriebssystem verweist die Wirtschaftswoche heute mit einem Blogeintrag von Michael Kroker und... |
Windows 10 News | 29. Juli 2015 |