Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Helfe beim Thema Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [IMG]Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers


    Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

    Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers
    Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste Version von Windows vorstellte, darf ganz offiziell als alt bezeichnet werden. Genau 30 Jahre ist dies nun her - in der schnelllebigen Technologie-Branche quasi eine Ewigkeit. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Die Seite wird geladen...

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers - Ähnliche Themen - Senf Jahre Sicht

Forum Datum

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren: Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [ATTACH]Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten, dass das Formatieren-Menü in Windows seinerzeit eigentlich nur eine schnelle Notlösung war. Genauso, wie die maximale Größe von FAT-Partitionen von...

Windows 10 News Montag um 19:57 Uhr

Sicht nach Windows-Update schlechter

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit für eine Antwort zu geben: 1. Der Ton ist generell grenzwertig, ich sage es mal so, in der Akquise könnten Sie nicht arbeiten. 2. Aus Langeweile...

Windows 10 Support 10. September 2020

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates: Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates [ATTACH]Seit dem Wochenende ist klar, dass Microsoft das Herbst-Update zurückzieht und die Verteilung bis auf weiteres stoppt. Grund waren ein einige Tage zuvor bekannt gewordener massiver Bug, der Dateien löscht. Einige Tage?...

Windows 10 News 8. Oktober 2018

Aus Insiderprogramm aussteigen?

Aus Insiderprogramm aussteigen?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt um diesen Driss zu beenden . . . [ATTACH] oder wo hier ? [ATTACH] mich interessiert das seit Monaten nicht mehr ! LG....

Windows 10 Insider 9. September 2018

Aussteigen aus dem Insiderprogramm

Aussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht

Änderungen an Windows 10 aus Anwendungs-Sicht: Hallo, Ich entwickle Anwendungen für Windows. Nun möchte ich heraus finden ob meine Anwendungen, die unter Windows 8.1 laufen auch unter Windows 10 funktionieren. Wie kann ich das heraus finden ohne sie komplett zu testen? Gibt es vielleicht eine offizielle Dokumentation über alle Änderungen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte: Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte [IMG]Vom "Interface Manager aka Windows 1" bis zum seit heute offiziell erhältlichen "Windows 10": Auf die Geschichte des Redmonder Betriebssystem verweist die Wirtschaftswoche heute mit einem Blogeintrag von Michael Kroker und...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden