Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail

Helfe beim Thema Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ja das geht schon lange so. Selbst die T-online --Com. --lacht mich aus . Und mein Fachmann weiß keinen RAT- man kann auch EDGE nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von güntherhammer, 23. November 2019.

  1. güntherhammer
    güntherhammer Gast

    Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail


    Ja das geht schon lange so. Selbst die T-online --Com. --lacht mich aus .


    Und mein Fachmann weiß keinen RAT- man kann auch EDGE nicht deaktivieren -Klar.


    -Senkrechte Fotos- / mache deshalb nur WAAGRECHTE /


    kommen auch wenn gedreht - auf t- Online Mail immer - WAAGRECHT- ins Mail !

    Weiterlesen...
     
    #1 güntherhammer, 23. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail

Die Seite wird geladen...

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail - Ähnliche Themen - Senkrechte Fotos gedreht

Forum Datum

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support 23. September 2021

Mails kommen nicht nach Outlook

Mails kommen nicht nach Outlook: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (schon länger). Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Email von Yahoo nicht mehr abgeholt werden können. Es "erscheint" stattdessen ein Fenster. Server pop.mail.yahoo.com Benutzername ...............@yahoo.de Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL WAAGRECHT- SELBST DER IT -Fachmann weiß keinen Rat -alle Fotos kann ich halt nicht - WAAGECHT aufnehmen.Beide DIGI -Cameras sind in...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt. Wie kann ich die Drehung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr. Hat jemand inzwischen eine Lösung? Verzweifelte Grüße...

Windows 10 Support 12. November 2017

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden