Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book
Helfe beim Thema Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von susi_0906, 26. Juni 2025 um 15:23 Uhr.
Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book
Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book - Ähnliche Themen - Seriennummer kaputtem Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Akku 1 kaputt?Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach... |
Surface | 3. Oktober 2023 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2022 |
ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazuich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x 2.560 x 1.440 und am 2. 1280 x 1024.Bei allen Herstellern war es ein Leichtes die genauen... |
Surface | 30. Dezember 2021 |
Surface Pen kaputtSurface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ? Weiterlesen... |
Surface | 22. Juli 2020 |
Surface Book Display plötzlich kaputt!?Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen... |
Surface | 28. März 2019 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder... |
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface BookSurface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2016 |