Seriennummer unter meine Geräte

Helfe beim Thema Seriennummer unter meine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vilavo, 13. März 2017.

1. Vilavo
    Vilavo Gast

Hallo zusammen!

In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht wie eine typische Nr für einen Laptop aus.

Kann mir jemand sagen, für was / welches Gerät die Seriennummer steht? Eventuell für mein Windows 10?

Besten Dank

David

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seriennummer unter meine Geräte - Ähnliche Themen - Seriennummer Geräte

Forum Datum

Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?

Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?: Ich musste Adobe CS6 neuinstallieren, weiß aber meine Seriennumer nicht mehr, ich habe sie aus der Datei ausgelsen, da sind aber auch Buchstaben bei, bei der eingabe dürfen es aber nur zahlen sein.. hilfe https://www.gutefrage.net/frage/photoshop-cs6-seriennummer-auslesen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia 950 / Verwalten anklicken , nach unten scrollen , graues Kästchen Registrieren anklicken , im Fenster : Seriennummer des Geräts bestätigen , kann...

Windows 10 Mobile 9. September 2020

HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?

HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?: Hallo, ich habe einen HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit der Seriennummer XL508AV mit Win10 Pro drauf. Nun muss ich ein BIOS Update ausführen, aber es gibt auf der HP Website nur das BIOS Update für maximal Win 8 aber ich habe hier Win 10. Nun wollte frage, ob es auch geht, dass ich das BIOS...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges...

Surface 18. April 2020

Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?

Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?: Hallo, auf meinem alten Laptop hatte ich Clip Studio Paint Pro gekauft, habe auch noch die E-Mail mit der Seriennummer/Lizensnummer. Vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft und möchte mir wieder das Programm installieren. Wo kann ich aber jetzt diese Nummer eingeben? Ich finde kein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

MS-Office 2019 Seriennummer

MS-Office 2019 Seriennummer: Hallo! Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton. Nicht nur einfach eine Seriennummer, die per Post verschickt wird. Auch kein Office365 Abo. Wenn ich das Office installiert habe und die Seriennummer...

Windows 10 Sicherheit 29. Dezember 2018

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem Konto verbunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Seriennummer unter meine Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows gerät seriennummer

,
  2. SERIENR; DIESE GERÄTET