Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

Helfe beim Thema Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Support, unter Windows 2019 ist es uns nicht möglich die Kachel vom ControlPanel zu löschen wie hier ersichtlich. Diverse GPO Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KPauli, 18. Februar 2021.

  1. KPauli
    KPauli Gast

    Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu


    Hallo MS Support,


    unter Windows 2019 ist es uns nicht möglich die Kachel vom ControlPanel zu löschen wie hier ersichtlich. Diverse GPO Einstellungen zur Bereinigung erbrachten nur den ersichtlichen Effekt.


    Sobald ein neuer Standart Benutzer sich einloggt erscheint dieses Icon, was nicht gelöscht werden kann.


    Was kann dir Ursache dafür sein?


    Gruss und danke


    --- English Text ---


    Hello MS Support,


    under Windows 2019 it is not possible for us to delete the tile from the ControlPanel as can be seen here. Various GPO settings for the adjustment only had the visible effect.


    As soon as a new standard user logs in, this icon appears, which cannot be deleted.


    What can be the cause?

    Greetings and thanks


    Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

Die Seite wird geladen...

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu - Ähnliche Themen - Server 2019 Startmenu

Forum Datum

Kann man auf Windows Server 2019…?

Kann man auf Windows Server 2019…?: Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-server-2019

Windows 10 Support 16. März 2023

Powershell delete Collumn from CSV

Powershell delete Collumn from CSV: Hi, I want to write a Script for our Telephone system 3CX, that should convert a xlsx to a csv this works fine, But i dont know how to replace a Collumn with a "," if its a certain Value. The format of our Contacts in the xlsx:Name, Surname, Company, Mobile, Zip Code, Territory, Language,...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Cannot delete Microsoft-bloatware windowsapps

Cannot delete Microsoft-bloatware windowsapps: Hello, I have a SSD, running Windows 10 latest updates and my disk space is limited. I have been trying to delete files from the program files\windowsapps for at least 3 hours but it simply does not work. There are about a dozen threads of users who had the same problem and most recommend to...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden im Startkachel-Menu (wie gewohnt) jeweils pro Kachelgruppe 5 (kleine) Apps aufgeführt, siehe unteres Bild. [ATTACH] Beim zweiten sind es aber 7....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

gelöschte Netflix- Kachel

gelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

fromWin 10 Pro : Cannot delete file xxx.tib needd permission from PC1\user

fromWin 10 Pro : Cannot delete file xxx.tib needd permission from PC1\user: WIn 10 Pro English Version , PC, 16GB , 2TB Situated in Germany 27.8.2017 I installed an updated version of Acronis True Image 2018 Version. This generates *.tib files. Since this update I cannot copy/delete and *.tib files on my system. not evel old erchived *.tib files. I keep...

Windows 10 Support 27. August 2017

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht: Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise. Habe schon gesucht ob man über...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden