Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von suchen007, 20. November 2019.

  1. suchen007
    suchen007 Gast

    Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.


    Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den Einstellungen bei Server 2019?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Server 2019 zeigt

Forum Datum

Kann man auf Windows Server 2019…?

Kann man auf Windows Server 2019…?: Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-server-2019

Windows 10 Support 16. März 2023

NAS-Server

NAS-Server: Hallo,trotz vielen Suchens, auch hier in der Community, habe ich bisher nichts gefunden, was zur Lösung meines Problems beigetragen hätte.Problembeschreibung:Lokales NetzwerkNAS-Server QNAP TS-220NAS-Server QNAP TS-112PNAS-Server MedionRouter und DCHP-Server FritzBox 6490Mehrere Clients mit...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

nas wird nicht angezeigt

nas wird nicht angezeigt: guten tag ich habe mir einen pc neu installiert es ist auf dem rechner windows 10 version 2004 installiert leider sehe ich nach der installation das nas laufwerk nicht im explorer egal was ich versuche auch sehe ich die anderen am rechner angeschlossen geräte die im netztwerk sind nicht als,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel [IMG]In Microsofts Windows-Sparte wird derzeit auch intensiv am Windows Server 2019 gearbeitet und jetzt ist ein neuer Build für die Tester bereitgestellt worden. Dieser gibt einen bei vielen Nutzern wohl schon länger erwarteten...

Windows 10 News 20. Juni 2018

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server: Win10pro64bit:Fehlermeldung= "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". Was muss ich ändern damit der Pc eine Verbindung mit der NAS-Qnap212 herstellt? MfG Claus...

Windows 10 Support 19. April 2017

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. router erkennt kein netzwerkgerät

    ,
  2. netzwerkgeräte router anzeigen windows 10

    ,
  3. auf server werden nicht alle pcs angezeigt

    ,
  4. server 2019 zeigt keine netzwerkcomputer an,
  5. desksymbole auf server 2019 werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden