Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von suchen007, 20. November 2019.

  1. suchen007
    suchen007 Gast

    Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.


    Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den Einstellungen bei Server 2019?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Server 2019 zeigt

Forum Datum

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon: Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home. Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt: Andere Geräte Computer Drucker Multifunktionsgeräte Multimedia Netzwerkinfrastruktur...

Windows 10 Support 14. April 2019

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil [IMG]Auch die Server-Variante des Windows-Betriebssystems schreiet in der Weiterentwicklung voran und interessierte Nutzer und Tester können sich nun einen neuen Einblick in den aktuellen Stand verschaffen. Microsoft hat den...

Windows 10 News 18. Juli 2018

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel [IMG]In Microsofts Windows-Sparte wird derzeit auch intensiv am Windows Server 2019 gearbeitet und jetzt ist ein neuer Build für die Tester bereitgestellt worden. Dieser gibt einen bei vielen Nutzern wohl schon länger erwarteten...

Windows 10 News 20. Juni 2018

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server: Win10pro64bit:Fehlermeldung= "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". Was muss ich ändern damit der Pc eine Verbindung mit der NAS-Qnap212 herstellt? MfG Claus...

Windows 10 Support 19. April 2017

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desksymbole auf server 2019 werden nicht angezeigt