server eintreffend und server austreffend

Helfe beim Thema server eintreffend und server austreffend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Giuliano, 22. Februar 2016.

1. Daniel Giuliano
    Daniel Giuliano Gast

Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Weiterlesen...

#1 Daniel Giuliano, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Das sind nicht die gleichen Angaben die du dort eingeben musst. Mach es doch automatisch! Hier die Anleitung:
    E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support
    Wenn es nicht klappt setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung, der muss dir die notwendigen Angaben liefern.

MFG Säm

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

server eintreffend und server austreffend - Ähnliche Themen - server eintreffend server

Forum Datum

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Proxy Server

Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Vebindungsproblem mit dem Server

Vebindungsproblem mit dem Server: Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Vebindungsproblem mit dem Server

Vebindungsproblem mit dem Server: Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Server Version?

Server Version?: Hallo, weiß einer, ob / wo es die Serverversion von der 9926 auf deutsch gibt? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

server eintreffend und server austreffend [gelöst]