server eintreffend und server austreffend

Helfe beim Thema server eintreffend und server austreffend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Giuliano, 22. Februar 2016.

  1. Daniel Giuliano
    Daniel Giuliano Gast

    server eintreffend und server austreffend


    Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten?

    Vielen Dank für die Hilfe.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Giuliano, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das sind nicht die gleichen Angaben die du dort eingeben musst. Mach es doch automatisch! Hier die Anleitung:
    E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support
    Wenn es nicht klappt setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung, der muss dir die notwendigen Angaben liefern.

    MFG Säm
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

server eintreffend und server austreffend

Die Seite wird geladen...

server eintreffend und server austreffend - Ähnliche Themen - server eintreffend server

Forum Datum

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows Server

Windows Server: Hallo zusammen, wieso kann ich auf meinem Windows - Konto unter "alle Geräte" nicht auch unsere Server angeben? Wir haben halt Spaß an dieser Technik, und ich denke es wäre einfacher, wenn wir mal wieder einen Server neu aufsetzen müssen Wop Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Proxy Server

Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Vebindungsproblem mit dem Server

Vebindungsproblem mit dem Server: Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

server eintreffend und server austreffend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden