Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Helfe beim Thema Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2. Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 18. Januar 2023.

  1. peterandres4760
    peterandres4760 Gast

    Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...


    Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2.
    Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung auf ein NAS zu erstellen, und jetzt kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
    Wenn ich eine Einmalsicherung durchführe, dann geht alles ohne Probleme.

    :)
     
    #1 peterandres4760, 18. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Die Seite wird geladen...

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner... - Ähnliche Themen - Server Sicherung Fehler

Forum Datum

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür notwendige PW? Ist das das Einstiegs-PW für meinen PC, der den Ordner freigegeben hat? das kann ja nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke: Hallo, ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben. in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim jeweiligen pc angezeigt. aber bei doppelklick z.b. auf lw 001 daten er scheint die Meldung: sie haben keine bereechtigung für den zugriff etc....

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 23. August 2017

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden