Server Version?

Helfe beim Thema Server Version? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß einer, ob / wo es die Serverversion von der 9926 auf deutsch gibt? Gruß Stefan Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StefanTh, 24. Januar 2015.

1. StefanTh
    StefanTh Gast

Server Version?

Hallo,

weiß einer, ob / wo es die Serverversion von der 9926 auf deutsch gibt?

Gruß

Stefan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

Fragen zu Servern stellst du bitte hier Technet Foren –

Gruß

Peter

#2 Peter.Star, 24. Januar 2015
Thema:

Server Version?

Die Seite wird geladen...

Server Version? - Ähnliche Themen - Server

Forum Datum

Server-Fernsteuerung?

Server-Fernsteuerung?: Hallo Community. Ich habe eine Frage zu dem Thema Fernsteuerung von einem Server. Das Betriebssystem ist mir noch nicht klar aber wahrscheinlich Linux. Ich möchte wenn möglich von einem Windows Desktop PC auf meinen Server mit Linux installiert zugreifen. Ich weiss das es sowas wie SSH gibt...

Windows 10 Support Heute um 15:37 Uhr

Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl

Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen Horizontes möchte ich dort jetzt noch ein bisschen mit Docker "arbeiten" bzw. eher lernen. Leider verzweifel ich schon bei der Installation von Docker....

Windows 10 Support Samstag um 15:17 Uhr

Windows Server 2019 - Ereignis 6005/6006

Windows Server 2019 - Ereignis 6005/6006: Guten Tag, einer unserer Domain Controller Virtueller Server über Hyper-V braucht bis zu 20 Minuten bis er betriebsbereit ist. Die Ereignisanzeige gibt die Ereignis ID 6005 "Der Anmeldebenachrichtigungsabonnent <GPClient> benötigt einige Zeit, um dieses Benachrichtigungsereignis...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:02 Uhr

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server: Hallo, habe das aktuelle Update ganz brav am 13.05. runtergeladen, dann PC muss neugestartet werden. Danach bekam ich die Meldung: Keine Verbindung zum Microsoft Server/keine Verbindung mit dem sens Dienst...??? Damit habe ich keine Verbindung zu den Einstellungen, um evtl. neue Updates zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows auf Server Instalieren?

Windows auf Server Instalieren?: Hallo, ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen kann. Wie geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-server-instalieren

Windows 10 Support 30. April 2020

Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

Sehen wer mit einem Server verbunden ist?: Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem öffentlichen Game-Server habe, dass ich diese IP dann in ein entsprechendes Programm eintragen kann und das Programm alle verbunden IPs anzeigt...

Windows 10 Support 18. April 2020

OBS Studio auf VPS Server?

OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen. Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung...

Windows 10 Support 16. April 2020

Server Version? [gelöst]