Service-Kontakt

Helfe beim Thema Service-Kontakt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SGSGSG_000, 4. Juni 2024.

  1. SGSGSG_000
    SGSGSG_000 Gast

    Service-Kontakt


    Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne Reperatur zurück gesandt mit dem Verweis, dass diese Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist.Das Gerät ist absolut sachgemäß gehandhabt. Es liegen keinerlei externe Einflüsse vor - nicht der kleinste Kratzer.Die Ablehnung ist für mich nicht nachvollziehbar.Leider ist es nicht leicht eine Hotline oder eine Ansprechperson zur Diskussion dieses Sachverhaltes zu erreichen. Bzw. eine Adresse zu ermitteln.Wie kann ich hier mit Microsoft in Kontakt t

    Weiterlesen...
     
    #1 SGSGSG_000, 4. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Service-Kontakt

Die Seite wird geladen...

Service-Kontakt - Ähnliche Themen - Service Kontakt

Forum Datum

Blue Screen Fehlercode System Service Exception

Blue Screen Fehlercode System Service Exception: Ich habe meinen PC normal benutzt als plötzlich ein Blue Screen auf kam. Er ging nach 2 Sekunden weg und BIOS hatte sich automatisch geöffnet, hier konnte ich nicht sehen was der Fehlercode sagte. Darauf habe ich meinen PC neu gestartet und dann kam eine Nachricht auf die sagte das die Datei...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe...

Surface 8. Juli 2024

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Antimalware Service Executable.

Antimalware Service Executable.: Der Prozess Antimalware Service Executable verursacht hohe CPU Temperatur, sobald ich meine Externe Festplatte abstecke sinkt die Temperatur schlagartig.Meine Frage ist nun was ich dagegen unternehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam...

Surface 11. Oktober 2023

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie: Hallo an Alle. Ganz kurz und knapp. Mein Band 2 ist defekt. Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Weder Deutsch noch English. Der Link bricht ab da dafür kein Service zur Verfügung steht. Wer kann helfen ? mfG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Service-Kontakt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden