Service Registration is Missing or Corrupt

Helfe beim Thema Service Registration is Missing or Corrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Service Registration is Missing or Corrupt Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christel Tr., 23. Januar 2016.

  1. Christel Tr.
    Christel Tr. Gast

    Service Registration is Missing or Corrupt


    Service Registration is Missing or Corrupt
    Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu reparieren.
    Es begann mit
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263)
    Seitdem gibt es das Problem mit einer Windows-Update-Neustart-Schleife:
    Updates werden installiert, erst bis 30 %, dann Neustart, dann bis 45 %, Neustart. Dann kommt die Meldung:
    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.
    Danach wird neugestartet.
    Das Ganze wiederholt sich 3x, danach erscheint dann endlich der Startbildschirm.
    Was ich schon gemacht habe:
    Eingabeaufforderung (Administrator) starten, cmd.exe eingeben, alle Befehle mit Eingabe-Taste bestätigen
    net stop wuauserv
    net stop cryptSvc
    net stop bits
    net stop msiserver
    ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
    ren C:\Windows\System32\catroot2 Catroot2.old
    net start wuauserv
    net start cryptSvc
    net start bits
    net start msiserver
    mit Exit Konsole beenden.
    Nach Neustart sucht Windows wieder Updates, Installation von Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) und alles beginnt von vorne.
    Mein Hilferuf an die Community: Was kann ich, wo, noch reparieren, damit die Meldung
    "Service Registration is Missing or Corrupt" nicht mehr erscheint?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christel Tr., 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    eine Wiederherstellung (Rücksetzung) könnte helfen (los geht’s) mit oder ohne eigene Dateien.

    Service Registration is Missing or Corrupt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Service Registration is Missing or Corrupt

Die Seite wird geladen...

Service Registration is Missing or Corrupt - Ähnliche Themen - Service Registration Missing

Forum Datum

Windows 10 Build 9926: service registration is missing or corrupt

Windows 10 Build 9926: service registration is missing or corrupt: Hallo, ich habe mein System von Win8.1 auf die Technical Preview Build 9926 upgedated. Hat auch alles sowiet funktioniert. Nur funktioniert das Windows Update nicht mehr. Er findet zwar noch Updates steht dann aber durchgängig auf 0% und bricht irgendwann ab. Die Windows-Update...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt

0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt: Hallo Commuity, versuche nun schon seit Stunden einen Film vom Windows Store runterzuladen. Leider klappt das nicht. Immer der Fehler 0xc101ab66 und der hinweis bei www.xbox/support nach hilfe suchen. Dort hab ich mir diese Apps Diagnostic Tool runtergeladen und ausgeführt . Das Tool stellt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Version 1607 – Fehler 0x800700c1 "service registration is missing or corrupt"

Version 1607 – Fehler 0x800700c1 "service registration is missing or corrupt": windows10 update 1607 aktuelles system 1511/10586.633 versuche seid wochen das update zu installieren bekomme immer den fehler: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x800700c1 hab versucht mit windows 10 update-assistent und auch mit mediacreationtool neueste image geladen und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 November update bricht Installation "Service Registration is missing or corrupt"

Windows 10 November update bricht Installation "Service Registration is missing or corrupt": Hallo, ich versuche jetzt seit November 2015 den November update auf meinem 64B System vorzunehmen. Ich habe KEINE upgrade Version, sondern eine gekaufte Vollversion von W10 Home installiert. Verschiedentlich berichtete Probleme und deren Lösungsvorschläge habe ich schon alle durch. Ich habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 / 64 Bit How to fix Service registration is missing or corrupt

Windows 10 / 64 Bit How to fix Service registration is missing or corrupt: ach dem letzten Update 20.11.2015 bleibt mein System hängen. Das Starten des Laptop dauert zu lange und das Ausschalten ebens und bleibt hängen wenn er im Ruhezustand ist. . Ich brauche einen FIX oder eine Idee die Einstellungen selbst zu machen. Gefunden habe ich auf( You Tube- How to fix...

Windows 10 Support 21. November 2015

Service Registration is Missing or Corrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Service Registration reparieren

    ,
  2. service registration reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden