Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren

Helfe beim Thema Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche ständig ein Programm auf meinem neuen Rechner zu installieren und Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dom_sa, 19. August 2020.

  1. dom_sa
    dom_sa Gast

    Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren


    Hi liebe Community,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Ich versuche ständig ein Programm auf meinem neuen Rechner zu installieren und Windows 10 friert ein.


    Wenn ich die Datei als Admin ausführe kommt die übliche Meldung ob ich die Setup.exe ausführen möchte, ich klicke JA an und einige sekunden später friert der Bildschirm komplett ein und ich muss den PC reseten.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren

Die Seite wird geladen...

Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren - Ähnliche Themen - Setup exe bringt

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 tägliches einfrieren

Windows 10 tägliches einfrieren: Hallo Seit Drei Wochen friert mein Windows 10 immer wieder ein , und die Grafikkarte hatte schon drei Frost schwarzes Bild auf dem Monitor und der Ton der ich höre ist der wen die Maus nicht will , muss leider öfters zwangausschalten des machen , Alle Treiber sind aktuell . Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Stückweises Einfrieren in Windows 10

Stückweises Einfrieren in Windows 10: Problem: Mein relativ neuer (14. Oktober 2016 in Betrieb genommen) und selbst zusammengestellter PC mit Windows 10 friert seit ungefähr anderthalb Wochen immer mal wieder ein. Das passiert Stück für Stück, also einzelne Dinge kann ich erst noch bedienen, dann nicht mehr, dann geht gar nichts...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows 10 einfrieren

Windows 10 einfrieren: SEIT MONAT 8 WEISS MS DAS WINDOWS EINFRIERT JETZT HABEN WIR MONAT 11 UND IMMER NOCH NICHT GELÖST ICH HABE EINE SSD FÜR WINDOWS UND NOCH ANDERE FESTPLATTEN FÜR SPIELE U.S.W. WINDOWS 1511 LÄUFT BEI MIR TOP ABER NACH DEM KOMISCHEN UPDATE ANIVARSY ODER WIE DAS HEIST FRIERT MEINE KISTE EIN. ALSO...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden