Setup Probleme mit 2 Bildschirmen

Helfe beim Thema Setup Probleme mit 2 Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Alle Anwendungen auf dem 2. Bildschirm werden minimiert wenn auf Monitor 1. eine Vollbild Anwendung läuft. Aber nur wenn Monitor 2. rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fulachs, 25. Januar 2017.

  1. Fulachs
    Fulachs Gast

    Setup Probleme mit 2 Bildschirmen


    Problem: Alle Anwendungen auf dem 2. Bildschirm werden minimiert wenn auf Monitor 1. eine Vollbild Anwendung läuft. Aber nur wenn Monitor 2. rechts konfiguriert ist, links passiert nichts mit den Anwendungen, wie es sein sollte.


    Um es mal zu zeigen: Beispiel


    Windows 10

    GTX 980 Treiber 378.49

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen - Setup Probleme Bildschirmen

Forum Datum

Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten?

Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten?: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen, und habe ihn daher neu installiert. Ich befinde mich nun in dem Bildschirm "Land oder Region wählen" als in dem Start Bildschirm um Windows einzurichten. Wie bekomme ich aber jetzt den PC aus? Da ist kein Ausschaltbutton oder sonst was... Bitte um...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab...

Surface 29. April 2021

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. Ich habe mehrere Bildschirme...

Surface 11. April 2020

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2, Monitor 3). Die Grafikkarte unterstützt nur 2 aktive Bildschirme, deshalb bleibt der Laptop zugeklappt, es bleiben also nur Monitor 2 und Monitor 3 übrig....

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

setup setup jeden-tag 2-3x das nervt wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht.

setup setup jeden-tag 2-3x das nervt wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht.: Setup Setup jeden-tag 2-3x das nerst wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht Windows 10 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows band 2 setup

Windows band 2 setup: Hallo, ich versuche gerade das Band 2 via microsoft Health einzuricheten. Bis zur Meldung "Kopplung erfolgreich zurück zu microsoft health app um fortzufahren bin ich gekommen. wie geht es jetzt weiter? ich finde in der app nichts.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Schwarzer Bildschirm bei Setup

Schwarzer Bildschirm bei Setup: kann das auch daran liegen habe ne nvidia grafikarte das er die nicht erkennt?= habe namlich auch beim ausführen mit windows und p taste trotzdem nen schwarzen bildschirm davor Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme mit 2 bildschirmen

    ,
  2. probleme beim booten mit 2 bildschirmen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden