sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

Helfe beim Thema sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuratT87, 11. Juni 2019.

  1. MuratT87
    MuratT87 Gast

    sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden


    Hallo,

    danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist.


    die Lösung war :



    bei mir ist folgendes aufgetreten:


    Microsoft Windows [Version 10.0.14393]
    (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Windows\system32>sfc/SCANNOW

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.


    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.


    C:\Windows\system32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.14393.0

    Abbildversion: 10.0.14393.0

    [======= 12.5% ]
    Fehler: 1726

    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".


    Finde leider keine weitere Lösung. Habe davor Pc formatieren müssen, da immer wieder Bluescreens aufgetaucht sind. Nach der Formatierung sind wieder Bluescreens aufgetaucht. "critical process Died" und "NTFS.sys" Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Dann führe jetzt ganz einfach ein Inplace Update durch: Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Damit werden ALLE Probleme behoben/defekte Systemdateien "repariert" und Dein System wird auf den neusten Stand gebracht!!!
    Viel Erfolg!!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. Juni 2019
Thema:

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

Die Seite wird geladen...

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden - Ähnliche Themen - sfc scannow durchgeführt

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne. Also habe ich das mal aufgerufen. Das Ergebnis war eine erschreckend lange CBS.log, die ich allerdings nicht mehr habe, DENN: Scheinbar wurde dieser...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

fehlermeldung bei sfc /scannow

fehlermeldung bei sfc /scannow: ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man den fehler "windir logs cbs cbs.log" wenn man sfc /scannow ausführt löscht,weil es kommt angeblich ein patch der den fehler korrigiert!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

sfc /scannow

sfc /scannow: Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log es ist eigentlich...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc /scannow fehler beheben

    ,
  2. sfc scannow fehler können nicht behoben wwerden

    ,
  3. win 10 1909 cmd sfcscannow kann systemdateien nicht reparieren

    ,
  4. nach sfc scannow wenn systemdateien nicht reperiert werden,
  5. nach scannow noch fehler,
  6. sfc /scannow kann einige fehler nicht beheben,
  7. cbs log fehler beheben,
  8. scannow als admin,
  9. sfc /scannow konnte nicht alle probleme behben cbs log,
  10. sfc scannow als admin ausführen,
  11. dism scannow einige davon konnten nicht repariert werden,
  12. sfc/scannow konnte nicht ausgeführt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden