sfc / scannow

Helfe beim Thema sfc / scannow in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StefanTh, 24. Januar 2015.

1. StefanTh
    StefanTh Gast

sfc / scannow

Hallo,

ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht?

Gruß

Stefan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

hier bei mir ebenfalls. Der Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Idee dazu habe ich noch keine.

Gruß

Peter

#2 Peter.Star, 24. Januar 2015
  4. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Hallo,

schließe mich an:

sfc / scannow

sysProfile: ID: 177187 - meerschweinmann

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

laufen allerdings.

#3 Roland Horn, 29. Januar 2015
  5. Piper-P3
    Piper-P3 Gast
    Kann bestätigt werden, bei mir läuft nicht mal die Prozentanzeige los, habe gleich nach dem Start der Überprüfungsphase den Satz, dass der Windows-REssourcenschut den Vorgang nicht ausführen kann.

6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich nehme mal stark an, dass sfc einfach als überholt gilt und in Zukunft halt nur noch die Varianten über dism zur Verfügung stehen werden.

Oder gibts irgendwelche Features bei sfc, die über dism nicht möglich sind?

#5 Ingo Böttcher, 29. Januar 2015
  7. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Die Szenarien wiederholen sich, ich pflichte dir bei, Ingo. Allerdings wäre ein kompletter Ausbau neu. State of the Art wäre- es interessiert niemanden mehr, in der Entwicklung. Macht aber auch nichts.

#6 Roland Horn, 29. Januar 2015
  8. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hallo Ingo,

bin gerade über diesen Treath gestolpert und habe Sfc noch mal gestartet.

Ich hatte es noch vor ein paar Tagen zur Überprüfung einer Problems (FotoApp) benutzt und es lief komplett durch.

Jetzt bekomme ich nur noch die DIR zu sehen: (egal was ich aufrufe)

sfc / scannow

scheint wirklich so zu sein das MS Sfc sterben läßt.

Gruß Theo

9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

sfc / scannow

Nein, das ist nur dein Tippfehler. ;-)

Die Leerzeichen gehören zwischen die Parameter. Der Parameter ist in dem Fall /verifyfile und nicht / verifyfile.

#8 Ingo Böttcher, 30. Januar 2015
  10. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Ingo,

ich will nicht sagen: "Peinlich" aber ja, genau so ist es.

OK, ist ein Zeichen dafür das ich auch nur ein normaler Mensch bin und nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen habesfc / scannow)

Danke dir, ich hätte Sfc einfach nicht mehr aufgerufen und als veraltet abgeharkt.

Gruß Theo

11. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Guten Morgen,

mir gehts genau so

habe aber unterschiedliche Werte

sfc / scannow

sfc / scannow

#10 NorbertHolefeld, 30. Januar 2015
Thema:

sfc / scannow

Die Seite wird geladen...

sfc / scannow - Ähnliche Themen - sfc scannow

Forum Datum

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist. die Lösung war : bei mir ist folgendes aufgetreten: Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr, was tun? Sfc /Scannow kann Dateien nicht wiederherstellen

Startmenü funktioniert nicht mehr, was tun? Sfc /Scannow kann Dateien nicht wiederherstellen: Guten Morgen, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Windows 10 (x64, education) extrem langsam ist und das Startmenü sich nicht mehr öffnen lässt. Nach einiger Recherche und durchprobieren der Lösungsvorschläge von Mario aus...

Windows 10 Support 21. April 2016

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...: Auch eine Reparatur über Power Shell schlägt fehl. System kennt nicht: Dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Problem mit sfc /scannow

Windows 10 Problem mit sfc /scannow: Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen. ich habe ein problem mit sfc /scannow problem sobald ich es starte(als admin) bei genau 71 % sagt er mir Windows resource could not perform the requested operation wenn ich dann DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth --> DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich: Hallo, Aufgrund von mehrerer Freezes und Abstürzen (Reboots) in einem neuen Game (XCOM 2), habe ich versucht mit sfc Systemdateien wiederherzustellen. Sfc findet Fehler, kann diese jedoch nicht reparieren. Ich habe dann in der Powershell mit "DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" um...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die: Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

sfc / scannow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ereignisanzeige mit sfc scannow reparieren

,
  2. sfc scannow herunterfahren

,
  3. scf/scannow

,
  4. sfc scannow,
  5. scf / scannow,
  6. scf scannow