.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

Helfe beim Thema .sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flouinho, 7. August 2020.

  1. Flouinho
    Flouinho Gast

    .sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?


    Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann?

    Dass es wieder so ist:
    .sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Datei standardmäßig Editor

Forum Datum

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Javascipt datein mit editor geöffnet?

Javascipt datein mit editor geöffnet?: Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft installieren wie kann man das wieder rückgängig machen https://www.gutefrage.net/frage/javascipt-datein-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 20. Januar 2020

PC zurücksetzen, der standardmäßig Windows 8 hatte?

PC zurücksetzen, der standardmäßig Windows 8 hatte?: Hallo, Ich überlege, meinen Laptop zurück zu setzen. Beim Kauf damals war Windows 8 drauf, ich habe damals ein gratis Update auf Windows 10 bekommen. Wie ist das jetzt, wenn ich meinen PC zurück setze? Kann ich dann immer noch kostenlos auf Win10 upgraden oder muss ich dafür zahlen?...

Windows 10 Support 25. November 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optifine wird mit editor geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden