.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt

Helfe beim Thema .sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023.

1. RE:Unabhängiger Berater
    RE:Unabhängiger Berater Gast

Feedback:Bearbeitet man eine Datei.sh und geht auf "Speichern unter" wählt Dateityp "Alle Dateien" wird sie trotzdem als Datei.sh.txt gespeichert.Mit Datei.bat klappt es gerade.

Weiterlesen...

#1 RE:Unabhängiger Berater, 27. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Männlein
    Männlein Gast

Mit .sh.? Geht so nicht!
    So Abspeichern kann ja nur eine Textdatei ergeben, egal ob man den Editor oder ein Textdokument nutzt

Thema:

Die Seite wird geladen...

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt - Ähnliche Themen - öffnen Speichern

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?: Hallo! Wenn ich etwas runterlade und auf "Datei speichern" gehe, gehen meine Dateien ganz normal in den dafür gesetzten "Downloads" Ordner. Wenn ich sie jedoch mit dem Browser öffne, wird die Datei ja trotzdem runtergeladen, aber landet im Temp Ordner. Kann ich das auf den Downloads Ordner...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen: Hallo, habe folgendes Problem, möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen. Haber gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Wenn ich bei -Windows Sicherheit - Viren und Bedrohungsschutz auf OnDrve einrichten klicke tut sich nichts. Es ist nur eine...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden....

Microsoft Edge 4. November 2019

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und bleiben auch beim Doppelklick so, also wird nur das Mittelteil des Fotos dargestellt. Wie kann ich das ändern, dass die Fotos wieder normal da sind und...

Windows 10 Support 15. August 2019

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

.sh öffnen und "Speichern unter" -> .sh.txt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden