SharePoint Konto loswerden

Helfe beim Thema SharePoint Konto loswerden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte bis vor kurzem eine SharePoint Site intensiv genutzt. Das Projekt ist jetzt vorbei und ich hatte den Admin gebeten die Site zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 12. Juni 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    SharePoint Konto loswerden


    Hallo


    ich hatte bis vor kurzem eine SharePoint Site intensiv genutzt. Das Projekt ist jetzt vorbei und ich hatte den Admin gebeten die Site zu schließen und die Konten zu deaktivieren. Inklusive meinem. Der Admin ist seitdem in wohlverdientem Urlaub.


    Auf meinem Rechner fängt er zu spinnen an und will dass ich das Konto repariere. Was aus obigen Gründen nicht funktionieren kann. Ein Besuch bei accounts.ms.com führt zu nix. Das control panel dazu ist funktional beschränkt. Den Namen wirft er nebenbei auch noch durcheinander:

    War: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    er zeigt: online-m*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Hat jemand Tipps, wie ich den Ärger zuverlässig loswerden kann?

    Vielen Dank für Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 12. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SharePoint Konto loswerden

Die Seite wird geladen...

SharePoint Konto loswerden - Ähnliche Themen - SharePoint Konto loswerden

Forum Datum

Wie kann ich PopUps loswerden?

Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das...

Windows 10 Support 30. August 2021

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden: Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich kann mich mit meinem Hauptkonto (ein Administrator-Konto) einloggen und alles funktioniert. Früher konnte ich mich auch noch mit einem anderen...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie bekomme ich SharePoint weg

wie bekomme ich SharePoint weg: nach den Starten bekomme ich eine Nachricht von Microsoft SharePoint. Wie bekomme ich die weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Sharepoint "Website" in Explorer integrieren

Sharepoint "Website" in Explorer integrieren: Hallo. Ich habe OneDrive für Windows für meinen geschäftlichen Office365-Account in meinen Explorer integriert. Ich kann allerdings nur meine eigenen Dokumente sehen. Kann ich auch "Webseiten" (Sharepoint) bzw. deren Daten im Explorer anzeigen lassen? LG Clemens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Bing als Suchmaschine loswerden

Bing als Suchmaschine loswerden: hallo, ich benutze google chrome und seit einer möglicherweise blödsinnigen aktualisierung von open office habe ich bing als suchmaschine. möchte das ding gerne loswerden. wer hat nen rat, den ich auch verstehen kann, ohne neue zugriff auf meinen rechner

Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

Sharepoint Teamwebsite

Sharepoint Teamwebsite: Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung 403 FORBIDDEN. D.h. ich kann nicht, wie normalerweise, über die Seite selbst löschen...

Windows 10 Support 28. März 2018

ich muss das jetzt mal loswerden!

ich muss das jetzt mal loswerden!: die zwangsupdate ohne vorwarnung neustart ich verdiene gelt mit dem rechner - das ist der grösste mist den microsoft je gemacht hat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Anmeldeaufforderung d.docs.live.net loswerden?

Anmeldeaufforderung d.docs.live.net loswerden?: Weshalb öffnen sich die Office-Dateien häufig nicht sauber bzw. weshalb fordert Windows dazu auf, sich anzumelden? siehe Screenshot. Kann man die Anmeldeaufforderung irgendwie ausschalten? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

SharePoint Konto loswerden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sharepoint account löschen

    ,
  2. sharepoint kein Konto erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden