Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe...

Helfe beim Thema Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem, das mein QuickPort zwar erkannt wird mit zugehöriger Festplatte aber das kein Laufwerksbuchstabe automatisch zugewiesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK_MSW10, 22. Mai 2021.

  1. MK_MSW10
    MK_MSW10 Gast

    Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe...


    Hallo. Ich habe das Problem, das mein QuickPort zwar erkannt wird mit zugehöriger Festplatte aber das kein Laufwerksbuchstabe automatisch zugewiesen wird, so wie es vorher war. Ich muss über "Disk Management" dem Laufwerk manuell einen Buchstaben zuweisen. Was muss ich machen dass das automatisch funktioniert? Device Manager Taskbar Disk ManagementDanke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MK_MSW10, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe...

Die Seite wird geladen...

Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe... - Ähnliche Themen - Sharkoon QuickPort USB

Forum Datum

laufwerksbuchstaben USB Stick

laufwerksbuchstaben USB Stick: Warum Wechselt der usbstick nach neustart den laufwerksbuchstaben von Z: zurück auf E: Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch meine externe Festplatte dran hängt. Nutze eine Musik Playlist die dann nicht mehr funktioniert wenn...

Windows 10 Sicherheit 30. Mai 2018

Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen

Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, also, in der letzten Zeit hatte ich schon einige PCs vor mir, die die Wechseldatenträger zwar erkannten, diese aber nicht öffnen ließen. Das Ganze sieht dann so aus wie im folgenden Bildschirmfoto, dass in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk ohne...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

habe meine Festplatte austauschen müssen

habe meine Festplatte austauschen müssen: habe meine Festplatte austauschen müssen wie oder wo kann ich windows 10 wieder herunterladen hatte ja schon über win 7 das win 10 im gebrauch, habe es neu installiert aber es nimt mein Key vom win 7 nicht an. was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Sharkoon QuickPort USB 3.1 - Festplatte muß jedesmal manuell ein Laufwerksbuchstabe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden