Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen

Helfe beim Thema Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen [IMG]Video: Microsoft hat auf seiner Keynote auf der Computex 2018 die so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen


    Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen

    Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen
    Video: Microsoft hat auf seiner Keynote auf der Computex 2018 die so genannten Windows Collaboration Displays vorgestellt. Das sind Riesenbildschirme, die in Büros und bei Meetings die Zusammenarbeit verbessern sollen, ähnlich wie es beim Microsoft-eigenen Surface Hub der Fall ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen

Die Seite wird geladen...

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen - Ähnliche Themen - Sharp Collaborative Display

Forum Datum

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen: Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen [ATTACH]Video: Microsoft versorgt Windows 10 regelmäßig mit Updates und nimmt dabei hin und wieder auch Änderungen am Design des Betriebssystems vor. So etwa auch beim großen Oktober 2020 Update, welches kleine Änderungen am Startmenü...

Windows 10 News 29. Oktober 2020

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt: Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline" betrachtet. Wie kann ich das "offline" ändern? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Zukunft für WindowsPhone?

Zukunft für WindowsPhone?: Hallo zusammen, ich Besitze ein Lumia 950 und bin mit der Qualität und Grundsätzlich mit diesem Telefon sehr zufrieden. Wahrscheinlich kommt die Frage auch schon zum x-ten Mal, aber nun doch noch einmal: "Wie ist es um die Zukunft des Angegements von Microsoft im Handy-Sektor bestellt?" Ich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden