Shazam ohne Facebook anmelden

Helfe beim Thema Shazam ohne Facebook anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage: Kann man sich am PC Windows 10 bei Shazam auch ohne Facebook anmelden? Ich habe mein Facebook-Account gelöscht und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfons Hofer, 16. Juni 2016.

  1. Alfons Hofer
    Alfons Hofer Gast

    Shazam ohne Facebook anmelden


    Hallo, ich habe eine Frage:

    Kann man sich am PC Windows 10 bei Shazam auch ohne Facebook anmelden?

    Ich habe mein Facebook-Account gelöscht und die Anmeldung bei Shazam ist nur mit Facebook möglich.

    ... oder ich finde das normale Login nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Schöne Grüsse,

    Alfons Hofer

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfons Hofer, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    in der Tat geht die Anmeldung nur über Facebook.
    Aber die Erkennung von Musik geh auch ohne Anmeldung.
    Das geht aber auch über Cortana : " Frage: wer singt dieses Lied "
     
    #2 Wattissss, 16. Juni 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Shazam ohne Facebook anmelden

Die Seite wird geladen...

Shazam ohne Facebook anmelden - Ähnliche Themen - Shazam Facebook anmelden

Forum Datum

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?: Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-930

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Lumia und Shazam

Microsoft Lumia und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett aus! Sofort! Es lässt...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie kann ich mich von facebook austreten?

Wie kann ich mich von facebook austreten?: Bitte lassen sie mich von Facebook austreten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich: Hey Leute, also.. Ich hab da ein sehr nerviges Problem.. Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update) und zocke mit Leidenschaft gerne allerhand Spiele.. Bei einigen ist mir schon aufgefallen, dass Facebook-"Popups" bei "Mit Facebook verbinden" oder...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950: Hatte von euch schon jemand das Problem, das die beiden Apps nichts hören, obwohl die Berechtigung der Mikros erteilt wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Shazam ohne Facebook anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shazam Anmeldung klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden