Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844

Helfe beim Thema Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844 in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich bin heute von einem gewissen John Williams angerufen worden, der vorgab, für Microsoft zu arbeiten und behauptete, dass mein Computer "infiziert"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von walti00, 7. Dezember 2018 um 14:22 Uhr.

1. walti00
    walti00 Gast

Ich bin heute von einem gewissen John Williams angerufen worden, der vorgab, für Microsoft zu arbeiten und behauptete, dass mein Computer "infiziert" sei, nicht mit einem Virus, sondern in Zusammenhang mit der Lizenz-Nr. des Betriebssystems. Man habe diesbezüglich über 500 Meldungen von meinem Rechner erhalten und wolle mir nun online -Hilfe anbieten. Die Telefonnummer des Anrufers: +348055576844. Meine Frage: Wie kann ich sicher sein, dass der Anruf von Microsoft kommt?

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows User

Das sind alles Verbrecher!!!!!!!!!!!!

Microsoft ruft Dich nur an, wenn Du vorher über die Hotline einen Termin vereinbart hast.

VG
    Klaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844 - Ähnliche Themen - Sicherheit Microsoft Anruf

Forum Datum

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro. Ich habe dieses Geld...
Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2018

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent) sprechende weibliche Person sei von Microsoft und hätte meine Microsoft ID und wollte...
Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse sei und den Hörer aufgelegt. Die Telefonnummer war: 0061732846175 Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 7. März 2018

Anruf von Microsoft??

Anruf von Microsoft??: Hi, ich bekomme neuerdings Anrufe von einem (dem Akzent nach) Inder der behauptet bei Microsoft zu sein. Die angezeigte Tel.nummer ist ...844 819 2085. Er sagt mein PC sei infiziert, und wurde irgendwelche Signale senden. Er fragt, ob ich vor dem PC sitze, da er mir jetzt...
Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion...
Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Anrufe von Microsoft technics ???

Anrufe von Microsoft technics ???: Ich erhalte Anrufe mit unbekannter, 4 Stelliger Tel.-Nr. (z.B. 0386). Englisch wird mir mitgeteilt, dass der Anruf von Microsoft Tecnics sei. Ich beende jeweils den Anruf. Das letzte Mal habe ich eine Rückrufnummer verlangt und die folgende Nummer erhalten (0044 23 510 44...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2016

Neuinstallation nach vermeintlichem Microsoft-Anrufer

Neuinstallation nach vermeintlichem Microsoft-Anrufer: Erst einmal Hallo zusammen, nun ja - jetzt hat es auch mich erwischt - nach fast 20 Jahren ohne Virus. Aber der Zufall war einfach zu stark ... nach einem Servicefall wegen andauernder automatischer erfolgloser Windows update mit einem neuen Lenevo/win10 und anschließenden...
Windows 10 Allgemeines 14. September 2016
Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844 [gelöst]