sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre

Helfe beim Thema sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo freunde ich möchte gerne mein Handy sichern , falls es abhanden kommt. früher gab es einen sicherheitscod beim sim-karten-wechsel , gibt es den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hansmichaelbuss, 15. Dezember 2016.

  1. hansmichaelbuss
    hansmichaelbuss Gast

    sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre


    hallo freunde

    ich möchte gerne mein Handy sichern , falls es abhanden kommt.

    früher gab es einen sicherheitscod beim sim-karten-wechsel , gibt es den beim lumi 930 wp10?

    dann möchte ich gerne meinen sperrbildschirm aktiviere , aber ich kann nur die zeit einstellen , kein Kennwort.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg

    michael

    Weiterlesen...
     
    #1 hansmichaelbuss, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    SIM Pin findest du über

    -Einstellung
    --Netzwerk und WLAN
    ---Mobilfunk und sim
    ---- ganz unten "Sim Einstellungen"
    -----wieder ganz unten "Sim Pin verwenden"
     
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Sperrcode findest du unter:

    -Einstellungen
    --Personalisieren
    ---Sperrbildschirm
    ---- ganz unten "Anmeldeoptionen"
    -----ganz unten "Hinzufügen" PIN
     
Thema:

sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre - Ähnliche Themen - sicherheitscode sim kartenwechsel

Forum Datum

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei. Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat. Seit dem Wechsel funktioniert die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2019

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?: Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte. Danke gruß Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Lumia 930 SIM Lock

Lumia 930 SIM Lock: Hallo, Ich habe ein Lumia 930 und würde gerne den SIM Lock entfernen da ich jetzt einen neuen Netzanbieter habe. Wie geht das? lg Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel

Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel: Habe eine neue kleinere SIM-Karte einlegen müssen und scheint nun noch immer die alte Nummer auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder: Gespeicherte Bilder können mittels Microsoft Fotos nicht mehr betrachtet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht: Hallo Gemeinde, nach dem ich heute hoffnungsvoll den MS Support Chat kontaktiert habe, bin ich ernüchtert und hoffe nun auf qualifizierte Hilfe aus der Community. Mein Problem :) Ich habe die Insider Preview Build 10.0.14484.37005 auf meinem Lumia 930 installiert. Auf Grund der doch noch...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview: Nach langem Suchen leider nicht gefunden. Habe auf einem Lumia930 WP10 Insider Preview drauf und wollte einen neuen Klingelton. Lässt sich weder über separates APP ( z.B. ZEDGE oder "Klingelton") noch über EMAIL, WhatsApp oder direkt über "Einstellungen - Personalisierung - Sounds) einfügen....

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue sim bildschirmsperre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden