Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Helfe beim Thema Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Katharina47, 10. Januar 2019.

  1. Katharina47
    Katharina47 Gast

    Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301


    2541:56691

    Hallo

    Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren.

    (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia)

    Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen Sicherheitscode.

    Das Handy war ein Vorführgerät und ich kann mich an keinen Sicherheitscode erinnern, sonst hätte ich ihn garantiert notiert.

    Wie kann ich die Einstellungen ohne Code zurücksetzen? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katharina47, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301 - Ähnliche Themen - Sicherheitscode Handy Smartphone

Forum Datum

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an: Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Nokia 301

Nokia 301: Wie kann ich denn Fehlercode 005 beheben.

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Firmware aktualisieren Nokia 301

Firmware aktualisieren Nokia 301: Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy. Was kann man da tun? Viele Grüße, Georfy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia 7230 Sicherheitscode

Nokia 7230 Sicherheitscode: Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Nokia 301

Nokia 301: Guten Tag Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung beim versuch eine Internerveebindung herzustellen: Fehler b. Aufbau d. Sicheren verbindung. Einstellung für emofang, sicherheit und datum übefprüfen 005. Ich bin akutell im Ausland (ausländische sim karte inkl guthaben) Lösungen?...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Nokia 301 Dual Sim Syncronisation Outlook.Com

Nokia 301 Dual Sim Syncronisation Outlook.Com: Ich suche verzweifelt nach den Einstellungen um mein Nokia 301 Dual Sim mit meinem Outlook Konto, also Kontakte, Kalender und Aufgaben zu synchronisieren. Wer kann hier fachlich korrekt Auskunft geben ? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode

Nokia C2-01 Sicherheitscode: Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen? Vielen Dank für Ihre Antworten. Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 301 sicherheitscode

    ,
  2. Nokia 301 Internet handy fehlermeldung

    ,
  3. Nokia 301 dual sim sicherheitscode

    ,
  4. Nokia 301 Sicherheitzkode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden