Sicherheitscode in Microsoftkonto

Helfe beim Thema Sicherheitscode in Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helle0001, 19. März 2019.

1. helle0001
    helle0001 Gast

Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30 Tage warten muss. ?????? Ist das normal

Weiterlesen...

#1 helle0001, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode in Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Sicherheitscode Microsoftkonto

Forum Datum

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu und genehmige über diese App deine Indentität" - auch dies will mir nicht gelingen) Also - nun...

Windows 10 Support 27. April 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.: Hallo liebe Leute, ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender Nachricht: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Sicherheitscode trifft nicht ein

Sicherheitscode trifft nicht ein: Hallo Leute, auf meinem Desktop-Computer wurde ich während der Eingabe meiner PIN auf eine andere Seite umgeleitet und aufgefordert meine Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich gemacht und ich bekam die Meldung, dass ich einen Sicherheitscode zugeschickt bekäme und diesen solle ich dann...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?: Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern? An meine angegebene Telefonnummer ist das nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon seit Stunden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Sicherheitscode zu meinem Microsoftkonto

Sicherheitscode zu meinem Microsoftkonto: am 7.5.16 erhielt ich zu meinem Microsoftkonto eine Sicherheitscodenummer mitgeteilt. Wofür benötige ich diese und wo finde ich darüber Erläuterungen ? alwino Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Sicherheitscode in Microsoftkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto app sicherheitscode

,
  2. sicherheitscode für microsoft konto