Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern
Helfe beim Thema Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update (WIN10pro) wurde ich aufgefordert, einen neuen Sicherheitscode anzufordern. Das funktionierte auch bis zur Eingabe der letzten 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pkausb, 8. Dezember 2015.
Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern
Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern - Ähnliche Themen - Sicherheitscode läßt anfordern |
Forum | Datum |
---|---|---|
SicherheitscodeSicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2023 |
Ich kann keinen Sicherheitscode anfordernIch kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt es die "Möglichkeit", die "Anforderung zur Aktualisierung der Sicherheitsinformationen abzubrechen",... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2022 |
SicherheitscodeSicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
SicherheitscodeSicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2021 |
Sicherheitscode in MicrosoftkontoSicherheitscode in Microsoftkonto: Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
Windows SicherheitscodeWindows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Sicherheitscode vierstelligSicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Windows Mail - Lesebestätigung anfordernWindows Mail - Lesebestätigung anfordern: Ich arbeite mit dem Mail-Programm "Mail" unter Windows 10. Wie/wo kann ich in meinen E-Mail-Konten eine Einstellung vornehmen, damit eine Lesebestätigung angefordert wird? Wie gehe ich vor? Vielen Dank für die Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2016 |