Sicherheitscode vierstellig

Helfe beim Thema Sicherheitscode vierstellig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZoranSavanovic, 12. November 2016.

1. ZoranSavanovic
    ZoranSavanovic Gast

Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das?

Weiterlesen...

#1 ZoranSavanovic, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode vierstellig - Ähnliche Themen - Sicherheitscode vierstellig

Forum Datum

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an: Ich benötige dringend den Wiederherstellungsschlüssel für meinen Windows 10 Laptop. Nach Installation der Windows Updates startet Widnows nicht mehr. Es ist notwendig das Windows zurückzusetzen. Hierfür wird der Wiederherstellungsschlüssel benötigt. Hierzu habe ich mich in mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:47 Uhr

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Problem mit dem Sicherheitscode

Problem mit dem Sicherheitscode: Hallo, also gestern wollte ich mich wie gewohnt in mein Microsoft-Account einloggen, aber dann musste ich erstmal Sicherheitsinformationen angeben. Ich hatte eine Telefonnummer angegeben, und im ersten Moment dachte ich es wäre meine ganz alte, die ich nicht mehr besitze. Also habe ich diese...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Sicherheitscode wird nicht zugestellt

Sicherheitscode wird nicht zugestellt: Ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode. Ich habe vor einem Monat meine Telefonnummer geändert und diese Information wurde nach 30 Tagen aktualisiert. Diese ist auch korrekt, jedoch wenn ich meine Sicherheitsinformationen aktualisieren möchte mit dem Code, wird er mir nicht geschickt. Was...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode erhalten, um meine email-Adresse zu bestätigen. Dann einen Wiederherstellungscode für zukünftige Konto-Probleme damit wurde die Telefonnummer als...

Windows 10 Support 30. März 2020

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich bekomme irgendwie keinen code von microsoft kann mir jemand helfen ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2020

Sicherheitscode vierstellig [gelöst]