Sicherheitscode

Helfe beim Thema Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roman Kriebernegg, 6. Januar 2021.

  1. Roman Kriebernegg
    Roman Kriebernegg Gast

    Sicherheitscode


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde.


    Liebe Grüße,

    Roman

    Weiterlesen...
     
    #1 Roman Kriebernegg, 6. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Sicherheitscode

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem fordere den Code ein und jetzt wird es lustig alle 9 Codes die ich separat angefordert habe sind...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt es die "Möglichkeit", die "Anforderung zur Aktualisierung der Sicherheitsinformationen abzubrechen",...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Guten Morgen!Wenn ich mich mit meinem MS Konto einloggen möchte, wird ein Code verlangt, der mirper Mail gesendet werden soll. Dies passiert jedoch nicht, weder im Spam, noch in anderenOrdnern taucht diese Email auf.Ich habe meine Hauptmailadresse und eine alternativ Adresse bei gmail, die beide...

Windows 10 Support 18. September 2021

Es kommen keine Textnachrichten mit Sicherheitscode

Es kommen keine Textnachrichten mit Sicherheitscode: Hallo Microsoft Team,ich versuche seit Tagen einen Sicherheits-Code mittels Textnachricht zu bekommen. Leider kommen keine Nachrichten auf meinem Smartphone an. Diese Funktion hat bisher immer funktioniert, andere SMS kann ich erhalten, daher gehe ich davon aus, dass mein Smartphone...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an: Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Sicherheitscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden