Sicherheitseinstellungen im Konto

Helfe beim Thema Sicherheitseinstellungen im Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern. Der Name ja, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred Liedtke, 26. April 2018.

1. Manfred Liedtke
    Manfred Liedtke Gast

Hallo,

beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern.

Der Name ja, aber das Geburtsdatum nicht, daher ist das Kind der Erwachsene und der Erwachsene das Kind. Das Kind freut sich, denn er hat hier keine Probleme mehr. Das ist jedoch nicht der Sinn der Sache.

Weiß einen Rat und Tat??

Gruß

Manfred

Weiterlesen...

#1 Manfred Liedtke, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellungen im Konto - Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen Konto

Forum Datum

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in...

Surface 24. April 2019

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Vererbung aktivieren" aber ausgegraut sind. [ATTACH] Möchte ich den Typ "Benutzer" ändern (via "Anzeigen"), bekomme ich eine...

Windows 10 Support 29. März 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Surface 26. Februar 2019

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login: Hallo allerseits! Meldung siehe unten. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Kann gar nicht rein (PIN und KW wären bekannt) und nichts mehr in Betrieb nehmen. Bin Mac-User und mit Win seit 8.0 nicht mehr firm. Habe gegoogelt, gesucht - und nichts gefunden. "Ihre PIN ist aufgrund einer...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen PIN einrichten. Wie soll ich das machen, ich kann mich nicht mal anmelden. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Sicherheitseinstellungen im Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erweiterte sicherheitseinstellungen