Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Helfe beim Thema Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 24. Februar 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)


    Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert.


    Bisher wurden die Sicherungen auf der Festplatte in zwei Ordnern abgelegt, in dem einen die Dateien in Backup-Sets / Backup Files und in dem anderen WindowsImageBackup.


    Vor einer Woche hat mein Surface das Windows-Update auf Version 1809 erhalten. Bei der heute durchgeführten Sicherung fiel auf, dass nun der erste Ordner mit den Dateien aus Bibliotheken usw. leer blieb, nur der Ordner WindowsImageBackup weist Inhalt aus.


    Dazu erschien die Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt.“ und „Das Medium ist schreibgeschützt.“ Da die Sicherung einige Zeit brauchte und anschließend das Image ein aktuelles Datum ausweist, kann „schreibgeschützt“ ja nicht stimmen.


    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Bibliotheken / persönlichen Ordner nicht mehr gesichert werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Ähnliche Themen - Sichern Wiederherstellen

Forum Datum

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB: Ich möchte gerne WIN 10 Systemdatei sichern, so dass ich Systen wieder herstellen kann, wenn es nötig wird. Vor 2 Monate habe ich es gemacht. Da habe ich an meiner32 GB Platte(FP) ca. nur 15 GB benötigt. Ich weiß nicht waurm? Weil wenn ich jetzt WIN 10 Backup machen will, verlangt es mind. 87...

Windows 10 Software 13. November 2020

Desktop sichern und wiederherstellen?

Desktop sichern und wiederherstellen?: Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-sichern-und-wiederherstellen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004 Antivirus Softare: Nur Windows Defender KEINERLEI DRITTSOFTWARE Es wird täglich ein Systemabbild auf eine externe Platte gemacht. Die Sicherung...

Windows 10 Support 25. September 2020

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...: Sowohl die regelmäßige Sicherung default Einstellungen als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert. Keine Besserung bringen: - Die Auswahl eines anderen Zieldatenträgers reichlich freier Speicher ist vorhanden! - Deaktivierung und Reaktivierung der...

Windows 10 Support 26. August 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" entfernen.

Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen Windows 7" ausprobiert, um einen Ordner meines Windows 10 Systems auf ein Netzwerklaufwerk zu sichern. Leider ist die Funktion für mich so wie Windows sie anwendet nicht benutzbar und nun möchte ich die...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10

Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10: Seit Kurzem benutze ich Windows 10 Home. Ich möchte nun, wie in Windows 7 gewohnt, sichern und ggf. auch zurückladen. Kann ich alle Funktionen der Windows 7 Sicherung so nutzen, wie ich es von dort gewohnt war? Insbesondere, kann ich auch im Falle eines Systemabsturzes einen Restore des Systems...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sichern und wiederherstellen windows 7 leer

    ,
  2. windows 7 sichern und wiederherstellen zeigt leeren inhalt