Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Helfe beim Thema Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 24. Februar 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)


    Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert.


    Bisher wurden die Sicherungen auf der Festplatte in zwei Ordnern abgelegt, in dem einen die Dateien in Backup-Sets / Backup Files und in dem anderen WindowsImageBackup.


    Vor einer Woche hat mein Surface das Windows-Update auf Version 1809 erhalten. Bei der heute durchgeführten Sicherung fiel auf, dass nun der erste Ordner mit den Dateien aus Bibliotheken usw. leer blieb, nur der Ordner WindowsImageBackup weist Inhalt aus.


    Dazu erschien die Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt.“ und „Das Medium ist schreibgeschützt.“ Da die Sicherung einige Zeit brauchte und anschließend das Image ein aktuelles Datum ausweist, kann „schreibgeschützt“ ja nicht stimmen.


    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Bibliotheken / persönlichen Ordner nicht mehr gesichert werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Ähnliche Themen - Sichern Wiederherstellen

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0922 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2023

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis erhalte ich: Sicherung überprüfen, Das Gerät ist nicht bereit, Fehlercode 0x80070015. Im Internet habe...

Windows 10 Support 2. August 2023

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus: Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus [ATTACH]Microsoft hatte vor Kurzem ein Sicherheits-Update für Secure Boot für Windows herausgegeben, welches sich bei vielen Systemen nicht installieren ließ. Nun melden Nutzer, dass das nicht das einzige Problem ist - es gibt...

Windows 10 News 19. August 2022

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich: Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620 Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit Dateiversionsverlauf" nicht mehr: Ich kann Ordner auswählen, diese werden aber nicht angezeigt und nicht gesichert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt

Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt: Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt [ATTACH]Windows 11 sowie Vorgänger Windows 10 sind keine kompletten Neuentwicklungen. Denn die beiden Betriebssysteme haben jede Menge Code und Software-Bestandteile, die auf ältere Versionen zurückgehen. Und ein altes bzw....

Windows 10 News 25. März 2022

Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Sichern und Wiederherstellen Windows 7: HalloIch verwende Sichern und Wiederherstellen Windows 7 für die Datensicherung auf externe Festplatte. Sicherung wöchentlich.Nun ist die Fesplatte mittlerweile randvoll mit Sicherungen und kein mehr Platz vorhanden. Kann ich alte Sicherungen auf der externen Festplatte löschen? Also über...

Windows 10 Support 30. August 2021

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7: Liebe Community, Beim durchführen einer Windows-Sicherung mit "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" auf einem Netzwerklaufwerk taucht während der Durchführung folgende Fehlermeldung auf. Der Vorgang ist damit abgebrochen: "[Window Title] Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003: Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sichern und wiederherstellen windows 7 leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden