Sicherstellen, dass Sie es sind....

Helfe beim Thema Sicherstellen, dass Sie es sind.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Mair, 4. Februar 2017.

  1. Roland Mair
    Roland Mair Gast

    Sicherstellen, dass Sie es sind....


    Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 .

    Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung "Sicherstellen, dass Sie es sind" mit dem Eingabefeld der PIN und des Zahlenfeldes. Soweit, so gut. Aber ohne etwas zu machen verschwindet wieder die Nachricht und das Zahlenfeld, und ein neues Fenster erscheint mit der Meldung " Anmeldung erforderlich. OneDrive kann erst geöffnet werden, wenn Sie die Anmeldeinformationen für Ihr Gerät angeben." Ich konnte nicht mal die PIN eingeben und schon heist es "erneut versuchen".

    Geht alles so schnell Sicherstellen, dass Sie es sind....))

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Mair, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Die Seite wird geladen...

Sicherstellen, dass Sie es sind.... - Ähnliche Themen - Sicherstellen

Forum Datum

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts. Meine Identität ist eigentlich auf meinem PC bestätigt und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Es...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Wenn ich mich auf Webseiten anmelden will kommt die ganze zeit die Nachricht Sicherstellen dass sie es sind! Habs mit mehreren Browsern versucht und hat nicht geklappt. bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir müssen Ihre Identität.... etc: PIN eingeben). Es nervt nur noch. Die letzten Updates waren am 10.07.2019: Kumulatives Update KB4506991 für .NET...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...: Guten Tag! Bis vor einigen Tagen hatte ich ausschliesslich Windows 7 (und zwar auf meinem Desktop PC) verwendet. Ich habe mich kürzlich ein "Surface Book" gekauft, der mit Windows 10 gekommen ist. Ähnlich wie für mein Desktop PC, habe ich mir auf dem internen SSD eine zweite "H"-genannte...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Sicherstellen, dass Sie es sind.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sicherheit sicherstellen

    ,
  2. windows nach neuaufstezen sicherstellen dasss allles funktioniert

    ,
  3. g windowssicherheit stellen sie sicher dass sie es sind

    ,
  4. von wem kommt die meldung Sicherstellen dass Sie es sind
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden