Sicherung Betribssystem

Helfe beim Thema Sicherung Betribssystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mustafa2006, 29. April 2019.

  1. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung Betribssystem


    Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze?
     
    #1 Mustafa2006, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.637

    @Mustafa2006 Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du eine ISO-Datei von Windows 10 auf dem Stick erstellen?
    Oder sein Systemabbild sichern?
     
  4. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ein Systemabbild erstellen. Jedesmal, wenn es halbfertig ist, erscheint ein Fenster:"Legen Sie ein neues Medium mit mehr als 1 GB
    ein usw...." Dann drück ich ok, damit es verschwindet , und die Sicherung geht von vorn los. Mein Stick hat 32 GB, sollte doch reichen?
    Wie lange dauert so eine Sicherung in der Regel?
     
    #3 Mustafa2006, 29. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Mit welcher Software willst Du ein image erstellen? Die Systemwiederherstellung nach WIN-7 von MS hat schon seit Monaten ständig irgendwelche Bugs und wird von MS nicht mehr gepflegt. Außerdem wird dieses Tool demnächst ganz eingestellt. Es ist also Zeit sich nach einer geeigneten Software umzuschauen. Ich selbst nutze Macrium Reflect ( das wir auch von MS als Ersatz empfohlen) und Acronis true image. macrium reflect gibt es auch freeware:
    Macrium Reflect Free
    ich hatte nur bei chip.de die Freeware gefunden, bei Heise und co. war es nur eine 30-Tage-Version. Beim download auf chip.de aufpassen und mitlesen, sonst hat man irgendeine toolbar noch mit downgeloadet.

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 29. April 2019
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.637
    Ein Systemabbild enthält ein Abbild von deinem Rechner (Betriebssystem, Programme und sämtliche Dateien etc.) das wird die 32 GB längst übersteigen. Kaufe dir eine externe Festplatte z.B. mit 1 TB und du wirst keine Probleme mehr haben.
    Bei mir funktioniert das jedenfalls auf allen meinen Rechnern!
     
    #5 Säm, 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @Säm
    logisch, da habe ich gar nicht dran gedacht. Meine images haben auch immer über 100 GBSicherung BetribssystemSicherung BetribssystemSicherung Betribssystem
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 29. April 2019
    1 Person gefällt das.
  8. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
    #7 Mustafa2006, 30. April 2019
  9. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung Betribssystem

    Der Rechner ist ja noch nagelneu , und der Verkäufer hat 32 GB emphohlen für die Sicherung.
     
    #8 Mustafa2006, 30. April 2019
  10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.637
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sicherung Betribssystem

Die Seite wird geladen...

Sicherung Betribssystem - Ähnliche Themen - Sicherung Betribssystem

Forum Datum

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Problem: Sicherung mit Robocopy

Problem: Sicherung mit Robocopy: Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. [ATTACH] Nur diese einzige funktioniert nicht! [ATTACH] Findet jemand einen möglichen Fehler? Anmerkung: Diese Datei hat früher funktioniert. Seit 2018...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?: Ich habe mich schon im Internet erkundigt, konnte jedoch keine hilfreichen Lösungsansätze finden. VSS steht hier wohl nicht für die Fernsehsendung, der wir alle überdrüssig sind. Ich habe den "Volumenschattenkopie" Dienst gestartet und bei dem SPP Dienst habe ich leider keine Ahnung um welchen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Sicherung Betribssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystem sichern

    ,
  2. Betriebssystem Sichern Auf Usb Stick

    ,
  3. wie erstellt man in Windows 10 eine sicherung des Betriebssystems ?

    ,
  4. betriebsystemsichern,
  5. wie speichere ich mein betriebssystem,
  6. wie kontroliere ich mein betriebssystem,
  7. wie sichert man windows 10 betriebssystem,
  8. wie sicher ich das Btriebssystem?,
  9. Wie kann ich Windows sichern,
  10. wie kann ich mein system sichern,
  11. ssd betriebssystem sichern