Sicherung Betribssystem

Helfe beim Thema Sicherung Betribssystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mustafa2006, 29. April 2019.

  1. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung Betribssystem


    Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze?
     
    #1 Mustafa2006, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740

    @Mustafa2006 Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du eine ISO-Datei von Windows 10 auf dem Stick erstellen?
    Oder sein Systemabbild sichern?
     
  4. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ein Systemabbild erstellen. Jedesmal, wenn es halbfertig ist, erscheint ein Fenster:"Legen Sie ein neues Medium mit mehr als 1 GB
    ein usw...." Dann drück ich ok, damit es verschwindet , und die Sicherung geht von vorn los. Mein Stick hat 32 GB, sollte doch reichen?
    Wie lange dauert so eine Sicherung in der Regel?
     
    #3 Mustafa2006, 29. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Mit welcher Software willst Du ein image erstellen? Die Systemwiederherstellung nach WIN-7 von MS hat schon seit Monaten ständig irgendwelche Bugs und wird von MS nicht mehr gepflegt. Außerdem wird dieses Tool demnächst ganz eingestellt. Es ist also Zeit sich nach einer geeigneten Software umzuschauen. Ich selbst nutze Macrium Reflect ( das wir auch von MS als Ersatz empfohlen) und Acronis true image. macrium reflect gibt es auch freeware:
    Macrium Reflect Free
    ich hatte nur bei chip.de die Freeware gefunden, bei Heise und co. war es nur eine 30-Tage-Version. Beim download auf chip.de aufpassen und mitlesen, sonst hat man irgendeine toolbar noch mit downgeloadet.

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 29. April 2019
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740
    Ein Systemabbild enthält ein Abbild von deinem Rechner (Betriebssystem, Programme und sämtliche Dateien etc.) das wird die 32 GB längst übersteigen. Kaufe dir eine externe Festplatte z.B. mit 1 TB und du wirst keine Probleme mehr haben.
    Bei mir funktioniert das jedenfalls auf allen meinen Rechnern!
     
    #5 Säm, 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Säm
    logisch, da habe ich gar nicht dran gedacht. Meine images haben auch immer über 100 GBSicherung BetribssystemSicherung BetribssystemSicherung Betribssystem
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 29. April 2019
    1 Person gefällt das.
  8. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
    #7 Mustafa2006, 30. April 2019
  9. Mustafa2006
    Mustafa2006 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung Betribssystem

    Der Rechner ist ja noch nagelneu , und der Verkäufer hat 32 GB emphohlen für die Sicherung.
     
    #8 Mustafa2006, 30. April 2019
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sicherung Betribssystem

Die Seite wird geladen...

Sicherung Betribssystem - Ähnliche Themen - Sicherung Betribssystem

Forum Datum

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?: Hallo .. wie sichert man eigentlich professionell Daten in Windows wenn man 2 Festplatten angeschlossen hat ? Bisher habe ich das immer so manuell und ab und zu gemacht .. aber wie macht man das professionell und zeitsparend ? Raid ist ja eher für den laufenden Betrieb ..oder ? .. dass wenn es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung: Habe acer Notebook, die Festplatte war defekt. Habe jetzt eine neue SSD gekauft. Eine Sicherung habe ich leider nicht, die ich wieder nutzen könnte. WIN 10 und Aktivierungsschlüssel habe ich gekauft und WIN 10 auch auf die neue Festplatte draufgeladen. Vom acer-Notebook habe ich noch die WIN...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade 24. November 2020

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Keine win7 Sicherung mehr möglich.

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird, konnte aber keine Fehler bemerken und bekam auch keine Errors wärend des normalgebrauchs des PCs. Vor kurzer Zeit habe ich aber wieder einmal in die...

Windows 10 Support 4. November 2020

Sicherung Betribssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystem sichern

    ,
  2. Betriebssystem Sichern Auf Usb Stick

    ,
  3. wie speichere ich das Betriebssystem windows

    ,
  4. sichern des betriebssystems,
  5. wie erstellt man in Windows 10 eine sicherung des Betriebssystems ?,
  6. betriebsystemsichern,
  7. wie speichere ich mein betriebssystem,
  8. wie kontroliere ich mein betriebssystem,
  9. wie sichert man windows 10 betriebssystem,
  10. wie sicher ich das Btriebssystem?,
  11. Wie kann ich Windows sichern,
  12. wie kann ich mein system sichern,
  13. ssd betriebssystem sichern