Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Helfe beim Thema Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nettie67, 15. Juli 2020.

  1. Nettie67
    Nettie67 Gast

    Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden


    Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung:

    ich soll meine VSS-SPP Anwendungsereignisprotokoll einsehen..................aber was kann ich denn noch tun?

    Bin aber auch kein Profi, Sorry

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen - Sicherung ausgeführt

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015