Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Helfe beim Thema Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nettie67, 15. Juli 2020.

  1. Nettie67
    Nettie67 Gast

    Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden


    Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung:

    ich soll meine VSS-SPP Anwendungsereignisprotokoll einsehen..................aber was kann ich denn noch tun?

    Bin aber auch kein Profi, Sorry

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen - Sicherung ausgeführt

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die Einträge im Netzt sind alle schon sehr alt un hier wird von Softwareupdate usw... geschriebn.Kann mir...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das tun? Aus dem Windows-Sicherung-Fenster heraus jedenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.: Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt

Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt: Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Januar 2019

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet: Nach der Meldung der Beendigung der fehlerhaften Sicherung kommt die Meldung: "RPC Server nicht verfügbar" Es sind vom externen Speichervon 298,09 GB nur noch 95,53 GB frei. Die Sicherung beträgt hierbei 122,84 GB. Normalerweise beträgt die Sicherungsdatei etwa 6,0 bis 8,0 GB. Bitte um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt: Hallo Microsoft Spezialisten, Ich hatte mein Surface Pro 4 mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" auf eine externe SSD gesichert. Jetzt kam es als Austauschgerät von MS zurück und beim Zurückspielen des Images bricht das Programm ab mit dem Fehlercode 0x80780017: "ein weiterer...

Surface 20. November 2018

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. server sicherung nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden