Sicherung durchsuchen ?

Helfe beim Thema Sicherung durchsuchen ? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Älterer Herr hat Probleme. Habe meine Festplatte neues Windows 10 aufgespielt. . Habe aber einiges vorher vergessen zu sichern. Habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Rosella, 3. November 2020.

1. Rosella
    Rosella Neu hier

Sicherung durchsuchen ?

Hallo Älterer Herr hat Probleme. Habe meine Festplatte neues Windows 10 aufgespielt. . Habe aber einiges vorher vergessen zu sichern. Habe meine Eigenen Dateien nicht mehr, und alles was auf dem Desktop war, Dokumente usw. ist weg.. Hatte vorher Sicherung gemacht, und kann auch durch visuelle Festplatte zugreifen, finde aber diese Sachen nicht, die auf c gespeichert waren. Kann mir jemand Tipps geben ? Danke vorab
    MFG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wie wurde denn gesichert ? Was meinst Du mit visuelle Festplatte ?
    Die Eigenen Dateien, wie Fotos, Videos, Dokumente usw. kann man doch durch einfaches Kopieren auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte sichern.

4. Rosella
    Rosella Neu hier
    Hallo.ich habe es gefunden .die Sicherung war auf einer externen Festplatte. Und da habe ich den Ordner mit den eigenen Dateien gefunden. Habe aber ein neues Problem..ich habe mein Handy am PC angeschlossen. Um Photos zu überspielen auf den PC..ich gehe auf den PC,und finde dort auch alle Photos. Aber nicht,wie vor der Neuinstallation, sondern die Kacheln sehen alle gleich aus, nur andere Nummern darunter. Vorher sah ich sofort die bilder.jetzt muss ich erst jedes einseln öffnen.wie bekomme ich das wird hin. Mfg

5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Ich nehme an, das Programm, in dessen Fenster Du die Bildchen siehst, ist der DateiExplorer von Windows.
    Prüfe, ob es in den Optionen so ausschaut, wie auf dem Bild. Da darf kein Haken gesetzt sein.
    Sicherung durchsuchen ?
    Sicherung durchsuchen ?

#4 hkdd, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Rosella
    Rosella Neu hier
    Hallo.ist alles so,wie auf dem bild.klappt aber nicht.aber habe inzwischen mitbekommen,dass viele das Problem haben.was mich verwundert,als Laien,wenn ich auf Desktop einen Ordner erstellen und es dort reinkopieren,ist es ok.sofort sehe ich die Ansichten.mfg

7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Wahrscheinlich liegt es am Smartphone. Bei meinem Samsung S7 funktioniert es problemlos. Windows kann ja nicht direkt auf den Speicher des Samsung zugreifen. Die Daten werden vom Betriebssystem des Smartphones geliefert.
    Wenn Du diese Bilder in einen Ordner auf einer PC-Festplatte kopierst, dann hat Windows den Zugriff und alles funktioniert.
    Kopiere einfach ALLE Bilder in einen Hilfsordner der PC-Festplatte und sortiere dort das aus, was Du haben möchtest.

8. Rosella
    Rosella Neu hier
    Hallo.danke für deine Antwort. Ich werde das so machen.mfg

Thema:

Sicherung durchsuchen ?

Die Seite wird geladen...

Sicherung durchsuchen ? - Ähnliche Themen - Sicherung durchsuchen

Forum Datum

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade 24. November 2020

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Keine win7 Sicherung mehr möglich.

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird, konnte aber keine Fehler bemerken und bekam auch keine Errors wärend des normalgebrauchs des PCs. Vor kurzer Zeit habe ich aber wieder einmal in die...

Windows 10 Support 4. November 2020

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive: Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe. Danke für Eure Kommentare und Antworten....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die Windows-interne Sicherungsfunktion genutzt d.h. kein Systemabbild, kein Systemwiederherstellungspunkt und wollte dann die Sicherung wieder einspielen, d.h....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Sicherung durchsuchen ? [gelöst]