Sicherung erstellen

Helfe beim Thema Sicherung erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.Kynle, 9. Juli 2019.

  1. P.Kynle
    P.Kynle Gast

    Sicherung erstellen


    Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung


    a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.)

    b) des Computerinhalts


    Bitte in einfacher Form für Laien erklären.

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Am besten erstellst du ein Systemabbild mit der Wind 7 Sicherung auf eine ext. Festplatte:

    Sicherung erstellen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sicherung erstellen

Die Seite wird geladen...

Sicherung erstellen - Ähnliche Themen - Sicherung erstellen

Forum Datum

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?

Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Den Tipp mit dem anderen Hersteller, den kenne ich schon. Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Kann keine Sicherung erstellen

Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Sicherung erstellen Win.10

Sicherung erstellen Win.10: Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?

Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?: Hallo zusammen, bitte, woran liegt das und was kann ich ändern? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: ich möchte eine erstmalige Sicherungskopie erstellen auf einer externen Platte. Die maschine sagt, die Kapazität sei zu klein, obwohl die Platte größer ist als diejenige, die im Computer ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?: Hi zusammen, habe eben eine Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Da ja schon mehrere Sicherungen erfolgt sind (ich sichere wöchentlich), geht es ratzfatz - bis bei ca. 97%, wenn das Systemabbild erstellt wird, und das dauert "ewig". Eigentlich bräuchte es das doch nicht, bei jeder Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Sicherung erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. recovery sicherung erstellen windows 10

    ,
  2. wie erstelle ich eine sicherung von meinem compter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden