Sicherung in OneDrive

Helfe beim Thema Sicherung in OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 26. März 2020.

1. acimot
    acimot Gast

Sicherung in OneDrive

Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine „Eig. Bilder“.

Sicherung in OneDrive

Wieso kann die unsichtbare „Eig. Bilder“ bei der Sicherung einfach nicht ausgeklammert werden? Unter den weiteren Infos finde ich keine passende Lösung.

Im OneDrive auf PC 1 erscheinen ordnungsgemäß von PC2 gesicherte Ordner/Dateien, aber teils mit dem Status

„Auf diesem Gerät verfügbar“ grüner Kreis mit Häckchen und teils mit Status

„Verfügbar, wenn Online“ blauer Wölkchenumriss

Keine der Ordner/Dateien ist auf PC1 gespeichert. Was ist der Unterschied zwischen den Statussymbolen?

Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sicherung in OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sicherung in OneDrive - Ähnliche Themen - Sicherung OneDrive

Forum Datum

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt sind plötzlich fast alle Dateien und Ordner auf meinem Rechner gelöscht. In Onedrive sind sie alle vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...: <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte f&uuml;hren sie die Aktuallisierungen durch. </p><p>Welche Aktuallisierung...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive?

WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive?: Moin, Werden Sicherungen für WP8.1 und WP10 getrennt gespeichert? Ich habe auf WP10 upgedatet und meine 8.1 Sicherung noch für den Notfall, da ich noch nicht so überzeugt bin. Jetzt aber habe Ich einen Fall, dass Ich womöglich einen Reset in WP10 machen muss und würde ich nun vorher meine neuen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Sicherung in OneDrive [gelöst]