Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Helfe beim Thema Sicherung lässt sich nicht zurückspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen. Klappte aber nicht, weil immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Schweizer, 16. Juli 2017.

  1. Der Schweizer
    Der Schweizer Gast

    Sicherung lässt sich nicht zurückspielen


    Hallo,


    ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen.


    Klappte aber nicht, weil immer eine Fehlermeldung erschien, das auf eine Systemdatei nicht zugegriffen werden konnte. Es wurde ein laufendes AntiVir Programm vermutet.

    Daraufhin habe ich mein AntiVir Programm beendet und es erneut versucht - vergebens.


    So nützt mir eine Sicherung nichts, wenn es mit dem Zurückspielen nicht klappt.


    Gibt es einen Trick, wie Win sich beim Zurückspielen über alle laufenden Prozesse hinwegsetzt und die Sicherung einspielt ?

    Danke für Tips


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Schweizer, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Die Seite wird geladen...

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen - Ähnliche Themen - Sicherung lässt zurückspielen

Forum Datum

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen: Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen [ATTACH]Es ist schon länger möglich, viele Bestandteile eines Betriebssystems zu sichern, dazu zählen Dateien und Ordner, aber auch Einstellungen und Login-Daten. Bisher lief das quasi nebenbei, doch mittlerweile steht hierfür...

Windows 10 News 29. September 2023

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...: Aus irgend einem Grund, hat sich die "Sicherung" für den Desktop aktiviert. Ich weiß, da war mal ein Fenster, was mir irgendwelche Sicherungen nahelegte, das habe ich aber weggeklickt. Mir war zudem Zeitpunkt nicht einmal klar, dass das von onedrive kam. Dachte das wäre Windows10 selber. Seit...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus an alle die hier in der Community aktiv sind und im besonderen denen die mir Helfen können. Ich möchte mein System im GPT-Modus auf einer...

Windows 10 Support 30. August 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Mirrordatei zurückspielen

Mirrordatei zurückspielen: Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen: Ich musste gestern mein Lumia 930 zurücksetzen, soweit kein Problem. Sicherung war am Vorabend gelaufen, OneDrive zeigt mir diese auch an. Leider musste ich feststellen, dass ich beim anschließenden Setup-Dialog nicht an diese Sicherung herangekommen bin; der Fehler war ein '0x0' und die Meldung...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Zurückspielen meiner Apps

Zurückspielen meiner Apps: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf mein Lumia 930 installiert. Dies klappte recht gut. Allerdings hat sich das Telefon nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Daher musste ich komplett auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit waren auch alle Apps weg. Im Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Nokia Lumia 620 - Sicherung lässt sich nicht wiederherstellen

Nokia Lumia 620 - Sicherung lässt sich nicht wiederherstellen: Mitlerweile bin ich kurz davor mich von Windows-Phone zu verabschieden. Zunächst gab es von meinem Lumia keinen Zugriff mehr auf den Store, auch liessen sich keine apps mehr updaten - Fehlercode: 805a8011. Tipp aus verschiedenen Forenbeiträgen: Telefon zurücksetzen. Also: Sicherung eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherung externe Festplatte zurückspielen zurückspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden