Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcela.cz, 16. März 2020.

  1. Marcela.cz
    Marcela.cz Gast

    Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht


    Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert".


    Die zu sichernden Daten stammen von dem alten PC und umfassen knapp 40 GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcela.cz, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sicherung Dateiversionsverlauf funktioniert

Forum Datum

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte. also z.b. E:\Lightroom_Katalog E:\Eigene Dateien\ Dokumente F:\ Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren Ordnern verteilt und über...

Windows 10 Support 27. November 2018

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist angeschlossen, Systemabbild wurde bereits erfolgreich gesichert. Über den Dateiversionsverlauf soll er 1x Täglich sichern, macht er aber nicht. Auch wenn...

Windows 10 Support 23. August 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Sicherungen im Dateiversionsverlauf

Sicherungen im Dateiversionsverlauf: Ich sichere meine Daten vom Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte. Gesichert werden im Moment Ordner vom Laufwerk C:\Users..... Nun möchte ich auch Ordner aus dem Laufwerk Lokaler Datenträger D:\ zufügen. Geht das überhaupt und wie könnte der Pfad lauten? Ich danke euch schon jetzt...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Dateiversionsverlauf: Die Sicherung erfolgt nicht jeden Tag

Dateiversionsverlauf: Die Sicherung erfolgt nicht jeden Tag: Hallo liebe Spezialisten und Spezialistinnen Mein Problem ist, dass die Sicherung nicht jeden Tag erfolgt, obschon ich den Befehl entsprechend gesetzt habe. (siehe Beilage) Ich verändere nicht unbedingt jeden Tag Dateien. Trotzdem: Eine Sicherung sollte das System doch jeden Tag ausführen,...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...: Hallo, einen irreparablen Fehler unter Windows 10 habe ich nur dadurch beseitigen können, dass ich all meine vorhandenen Daten in ein neues Benutzerkonto übertragen musste und das alte Konto nun als obsolet betrachte. Auf dem Sicherungslaufwerk für den Dateiversionsverlauf des obsoleten Kontos...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden