Sicherung Nokia Lumia 820

Helfe beim Thema Sicherung Nokia Lumia 820 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem kann ich keine Sicherung meiner Einstellungen und Apps mehr durchführen (Nokia Lumia 820 mit W8.1) Fehlerbotschaft: "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UGS, 2. Dezember 2016.

  1. UGS
    UGS Gast

    Sicherung Nokia Lumia 820


    Hallo,


    seit kurzem kann ich keine Sicherung meiner Einstellungen und Apps mehr durchführen (Nokia Lumia 820 mit W8.1)

    Fehlerbotschaft: "Keine Verbindung zu OneDrive möglich", Handy aktualisieren und erneut versuchen.

    Geht auch nicht!

    Ich kann per Handy auf meine Cloud-Dateien zugreifen, nur die Sicherung will nicht.


    Wer hat gute Ideen dazu?


    LG


    UGS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sicherung Nokia Lumia 820

Die Seite wird geladen...

Sicherung Nokia Lumia 820 - Ähnliche Themen - Sicherung Nokia Lumia

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Nokia 820

Nokia 820: Nach Installation der Win 10 Preview laesst sich das Phone nicht mehr per SIM Code entsperren. Roll Back mit Recovery Tool war erforderlich.

Windows 10 Insider 21. April 2015

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden. Wie kriege ich die zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Keine Systemtöne bei Nokia Lumia 820

Keine Systemtöne bei Nokia Lumia 820: Hallo! Ich bin technisch mit Smartphones nich tsonderlich bewandert und erst kürzlich von einem Tasten-Handy auf ein Lumia umgestiegen. Ich hoffe, mein Problem kann hier gelöst werden. Ich nutze seit wenigen Tagen ein Lumia 820 (Simlockfrei) und habe nun folgendes Problem: Alle Systemtöne...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: meine Nokia lässt sich nicht mehr aufladen...Da das Ladekabel ziemlich locker und wackelig ist, gehe ich von kapputer Ladebuchse aus. Ich bin am überlegen od es trotz kapputer Ladebuche gehen würde, die Nokia extern zu Laden (mit ensprechender Abdeckung und z.B Ladekissen)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Altes Nokia Lumia 820 defekt.

Altes Nokia Lumia 820 defekt.: Hallo, mir ist mein altes Lumia 820 runter gegefallen, so dass das Display defekt ist und nicht mehr reagiert. Leider habe ich die Daten nicht in meinem Konto gesichert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die gesamten Daten nicht wieder bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die wieder...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Nokia Lumia 820 muss zur Reparatur / Ich soll eine Sicherung machen, weil möglicherweise...

Nokia Lumia 820 muss zur Reparatur / Ich soll eine Sicherung machen, weil möglicherweise...: Hallo, Nokia Lumia 820 muss zur Reparatur / Ich soll eine Sicherung machen, weil möglicherweise alle Daten verloren gehen / Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Sicherung Nokia Lumia 820 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden