Sicherung unter Windows mobile 10
Helfe beim Thema Sicherung unter Windows mobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10. Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will meine Apps usw. auf dem alten Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcErhard, 7. Oktober 2016.
Sicherung unter Windows mobile 10
Sicherung unter Windows mobile 10 - Ähnliche Themen - Sicherung mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
SicherungSicherung: Bei der Sicherung auf eine externe Festplatte wird immer abgebrochen.Fehlermeldung Code 0x81000019. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2025 |
Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossenWindows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das Sicherungslaufwerk hat 2,1 TB frei und das Systemlaufwerk ist 237 GB groß und davon nur 34 GB belegt.... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps",... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...: Wollte nach dem Update meine Systemeinstellungen sichern aber das geht nicht mehr. Bei der Sicherung steht unter weitere Optionen vorab: Ihre Daten wurden noch nicht gesichert, obwohl alles für die automatische Sicherung eingeschaltet ist. Nach dem Start der Sicherung kommt nach einigen Sec.... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2018 |
Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobileWiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile: Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2017 |
Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellenWin 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellenWin 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 MobileWiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt. Ist es irgendwie möglich, die Wiederherstellung aus der Cloud auch ohne ein komplettes zurücksetzen des Telefons zu starten ? Weil jedes mal das Handy Komplett zurückzusetzen ist irgendwie doof. Wenn Ihr da Tipps... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |